Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    18.07.2014
    Beiträge
    13
    Total Downloaded
    10,16 MB
    Total Downloaded
    10,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Atv 4.1 nach Update falsche Einstellungen

    Hallo,

    gestern habe ich ein Update gemacht und danach funktionierte mein Cooltvguide auf der gelben Taste nicht mehr.

    Stattdessen kam dort eine Audioeinstellung.

    ich habe im Multiquickbutton noch einmal Cooltvguide auf die gelbe Taste gelegt aber trotzdem kam immer die Audioeinstellung.

    Kann mir einer sagen wo ich das ändern kann.

    Danke Navmann11

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wir sind bei openatv 4.2..... 4.1 wir nicht mehr erneuert...

    Und mit multiquickbutton gab es schon immer Probleme ....

    Gelber Button ist schon immer Audio
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    18.07.2014
    Beiträge
    13
    Themenstarter
    Total Downloaded
    10,16 MB
    Total Downloaded
    10,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,

    kann ich den von 4.1 nach 4.2 updaten oder muss ich neu Flaschen?

    Danke Navmann11

  4. #4
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.739
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Bitte Neuflashen, Einstellungen kannst du mitnehmen vom 4.1





  5. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    Das liegt an der keymap.XML!

    öffne sie mit Notepad++ oder nem anderen Linux Editior, und suche da nach key_yellow in zusammenhang mit Audio selection oder so ähnlich, ist 3 oder 4 mal vorhanden, und dann steht am ende der Zeile ein Buchstabe, ich glaube "m", und ändere den in "b" (oder anderstrum), dann klappt das wieder!


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com