Thanks Thanks:  3
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.441
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Übersicht alle Offenen Bugs bei den Modellen Xtrend ET7x00/ET8500

    Ich benötige mal eine Info welche Probleme es bei euch Aktuell gibt die auf Treiber Probleme hinweisen.

    Wer es noch nicht mit bekommen hat es gibt einen neuen Marken Inhaber des Namens Xtrend

    NexTV : Xtrend Official Home Page

    Aktuell werden die Modelle ET7x00/ET8500 Supportet

    Ich bin noch am Klären wie es mit den OEM Modelle aussieht wie ET7000mini/protek, odin E3HD/M7/M9 dazu gibt es noch keine Aussagen.

    Für die ET8k/ET10K Modelle kommen neue Kernel Version 4.8.3 und auch neue Treiber , Bugs und Support wird bei diesen Modellen aber von einen anderen Team erledigt und nicht von NexTV !
    Infos für diese Modelle und Probleme werden hier Diskutiert: http://www.opena.tv/xtrend/29081-ueb...0-et10000.html

    Für die Classic Modelle ET4000/ET5000/ET6x00/ET9x00 gibt es bis jetzt keine Infos ob Überhaupt noch was gemacht wird, wir sind aber an der Sache dran.


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  2. Thanks Kuckuck, calle, Osprey bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    37
    Total Downloaded
    2,08 MB
    Total Downloaded
    2,08 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET8500
     
     
    Dann fange ich mal an:

    - Kein erwachen aus dem Deep Standby, nur durch betätigen des Schalters an der Rückwand aktivierbar.
    - Ton seit einiger zeit viel zu leise. (...keine Ahnung, ob das ein Treiberproblem ist.)
    - Die Entschlüssellung im Unitymedia CI+-Modul für SKY , funktioniert nur, wenn die Sendungen keine Altersbeschränkungen haben oder nachts, ab 23.00 Uhr. Ich denke mal, das hängt mit der Pin-Abfrage zusammen.
    Selbst wenn ich den Pin vor jeder Sendung manuell eingeben möchte, bleibt alles dunkel. Das ist jetzt für mich aber nicht mehr so schlimm, da mein Abo nächsten Monat ausläuft.

  4. #3
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.426
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k
     
     
    Box 3:
    Gigablue UE 4k
     
     
    xtrend 7500
    bei Wiedergabe starke Unsynchronität Bild/Ton was sich nach einigen Sekunden erst legt

  5. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    439
    Total Downloaded
    2,67 MB
    Total Downloaded
    2,67 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51 + GB Quad plus
     
     
    ET 7500

    schon immer:
    - Anzeigefehler im VFD-Display nach längerer Betriebszeit der Box (Pixel fallen aus oder werden falsch dargestellt)

    seit neuem Kernel 4.x
    - Wake on LAN funktioniert nicht mehr
    - während der Wiedergabe einer Aufnahme (.ts) "Pause"-Taste drücken, dann wieder "Play" hängt die Wiedergabe ca. 2Sekunden und läuft dann erst los
    - die Tastencodes der "Prev" und "Next"-Tasten sind gleich mit den Tasten " Fast Forward" und "Fast Rewind" (also falsch belegt)
    mfg kante

  6. #5
    Senior Mitglied Avatar von Osprey
    Registriert seit
    09.04.2013
    Beiträge
    193
    Total Downloaded
    3,80 MB
    Total Downloaded
    3,80 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend 7000
     
     
    Box 2:
    Edision OS mini
     
     
    Box 3:
    DCube R2
     
     
    Box 4:
    Xpeed LX2
     
     
    Box 5:
    Axas E3HD
     
     
    ET 7000
    Netzwerk wird auf 10mbit reduziert in Verbindung mit einer Fritzbox 7270, 7362SL, 7390, 7490 bei Medienwiedergabe. Mit einem Switch dazwischen geht es wieder.
    Geändert von Osprey (09.11.2016 um 09:32 Uhr)

  7. #6
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.441
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Anzeigefehler im VFD-Display nach längerer Betriebszeit der Box (Pixel fallen aus oder werden falsch dargestellt)
    Box hat doch keine Pixel Im Display kannst du mal ein Foto machen danke


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  8. #7
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    439
    Total Downloaded
    2,67 MB
    Total Downloaded
    2,67 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51 + GB Quad plus
     
     
    Hallo Captain, stimmt Pixel ist Quatsch.
    Ich meinte die weißen Pünktchen (Dots) des VFD. Erst fallen einige aus oder werden falsch dargestellt.
    Dann fehlen ganze Buchstaben der Sendernamen und irgendwann stehten nur noch wirre Zeichen im Display.

    @Trusty hat hier: http://www.opena.tv/xtrend-et7500/22...tml#post200350 einige Bilder gepostet. Da kann man das gut erkennen.

    Wenn ich meine 7500er wieder in Betrieb habe, kann ich noch eigene Bilder nachliefern, wenn gewünscht.
    mfg kante

  9. #8
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.441
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ja danke hatte ich nie gesehen danke für den link, hab das so mit den Bildern mal 1;1 weiter gegeben mal schauen was sie sagen


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  10. #9

    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    Dxer Land
    Beiträge
    43
    Total Downloaded
    90,15 MB
    Total Downloaded
    90,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX 4KBox HD51
     
     
    Box 2:
    Dreambox DM900
     
     
    Box 3:
    VU Uno4K
     
     
    Box 4:
    Airdigital Zgemma H7
     
     
    Box 5:
    diverse andere
     
     
    - die Menüfunktion Eingabegeräte -> Fernbedienungstyp einstellen ist aktuell für die Katz, denn egal was eingestellt wird er reagiert nur auf die originale FB.

    und auch bei den 7500/8500ter Geräten fehlt der Blindscan obwohl die Tuner es können.

  11. #10
    Avatar von husky
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    376
    Total Downloaded
    508,0 KB
    Total Downloaded
    508,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+Solo4k
     
     
    Box 2:
    DM 900 UltraHD
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET8500
     
     
    Box 4:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 5:
    Clarke-Tech ET9000
     
     
    Es gibt noch ein Problem mit der Videomode Umschaltung bei z.B. IPcams, wenn man nicht auf eine feste Bildauflösung in den Bildeinstellungen eingestellt hat.

    Nach dem Erkennen des neuen Videomodes wird auf den neuen Modus umgeschaltet und das Bild bleibt schwarz.
    Allerdings nur, wenn auch ein anderer Vidomodus benutzt werden soll. Fehler ist nur da, wenn der Videomodus gewechselt werden soll.

    Exakt das gleiche Verhalten zeigt auch meine Solo4k.

    Auf der Gigablue Quad dagegen läuft das einwandfrei !!!
    VU+Solo4k / Xtrend ET 8500 / Clarke-Tech ET 9000 powered by openATV


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com