Thanks Thanks:  3
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.912
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    video machen das versteht in korea keiner


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    13
    Total Downloaded
    481,8 KB
    Total Downloaded
    481,8 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Habe den ET7000 seit gestern. Bin ein wenig enttäuscht, denn Timeshift läuft schlechter als beim 4000er.

    Nachdem von Pause zur Wiedergabe geklickt wird, ruckelt das Bild erstmal, für zirka 2 Sekunden. Wenn wieder ins Live-TV geschaltet werden müsste, kommt eine Meldung, dass nicht ins Live-TV zurückgekehrt werden kann. Und direkt die Frage ob timeshift beendet werden soll und ins Live-TV zurückgekehrt werden soll.
    Weiß allerdings nicht ob es treiber Probleme sind, kam nur sagen das es auf dem 4000er problemlos geht, sogar gefühlt schneller.

  3. #13

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    87
    Total Downloaded
    144,53 MB
    Total Downloaded
    144,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    xTrend ET8500
     
     
    Box 2:
    xTrend ET7000
     
     
    Zitat Zitat von peekxx Beitrag anzeigen
    Habe den ET7000 seit gestern. Bin ein wenig enttäuscht, denn Timeshift läuft schlechter als beim 4000er.

    Nachdem von Pause zur Wiedergabe geklickt wird, ruckelt das Bild erstmal, für zirka 2 Sekunden. Wenn wieder ins Live-TV geschaltet werden müsste, kommt eine Meldung, dass nicht ins Live-TV zurückgekehrt werden kann. Und direkt die Frage ob timeshift beendet werden soll und ins Live-TV zurückgekehrt werden soll.
    Weiß allerdings nicht ob es treiber Probleme sind, kam nur sagen das es auf dem 4000er problemlos geht, sogar gefühlt schneller.
    Bei meiner 7000er läuft Timeshift ohne Probleme.

  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    22
    Total Downloaded
    92,15 MB
    Total Downloaded
    92,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Die ET8500 mit zweitem DVB-C Tuner hat unerträglich viele Klötzchen und hängt auf vielen Kanälen im 5.3er Image. Auf DVB-S läuft alles einwandfrei. Das Problem soll unter 5.2 nicht auftreten. Wenn ich wüsste wie kurzerhand alle Mount, Apps, und Einstellungen downgraden könnte, würde ich es vielleicht machen. Hat jemand vielleicht ein Howto? Ebenso wüsste ich gerne welche Features mir fehlen würden. Gibt es eine Feature Übersicht zu 5.2 & 5.3?


    Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    ET 8500 Bild Einstellungen

    Sender mit 4:3 Format werden nachdem aus- und einschalten falsch angezeigt.
    Z. B.
    Wenn ich bei der Bild - Einstellung "4:3-Inhalt anzeigen als" nur skalieren wähle und es speichere. Nach ach auchsschalten und wieder einschalten passen die Bildverhältnisse nicht, obwohl bei den Einstellungen weiterhin "nur skalieren" steht.
    dies gilt nur bei Sendern mit 4:3.

    ET 8500 Xtrend
    openatv 5.3

  6. #16

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    87
    Total Downloaded
    144,53 MB
    Total Downloaded
    144,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    xTrend ET8500
     
     
    Box 2:
    xTrend ET7000
     
     
    Gibt es den mal Infos aus Korea, wann etwas Korea?

  7. #17
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.968
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.3
     
     
    Box 2:
    Axas HIS 4K Combo mit ATV 6.3
     
     
    Box 3:
    ET 8000 mit atv 6.3
     
     
    Box 4:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.3
     
     
    Box 5:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.3
     
     
    Bisher Schweigen im Walde......aber wer weiss,vielleicht passiert ja doch noch ein Wunder.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  8. #18
    Anfänger
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo seit dem Update ab 2017-02-10 ist die umschaltzeit beim zappen sehr hoch. Vorher bei der Version 2017-02-09 war es sehr schnell.
    Bei meinem Xtrend 8500 habe ich einmal den Image 2017-02-09 und die Version 2017-03-18 drauf. Die Version 2017-02-09 ist deutlich schneller beim Quickzappen wie das Image 2017-03-18.
    Unterschied ca 2 s.

  9. #19
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.912
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ja schon gemeldet , wir warten auf neue Treiber


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com