Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    Frankreich
    Beiträge
    33
    Total Downloaded
    271,96 MB
    Total Downloaded
    271,96 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    et9x00
     
     

    Update von OE1.6 (OpenAAF) nach OE2.0 (OpenATV)

    Auf welche Dinge muss ich achten, wenn ich meine Box (konkret ET9100) von einem OpenAAF-Image (OE1.6)
    auf ein OpenATV-Image (OE 2.0) neu flashen möchte ?? Kann ich z.B. die Senderlisten/Bouquets 1:1 übernehmen
    oder sollte ich diese Listen/Bouquets besser neu erstellen ????

    Danke


    EDIT by krauss ... Präfix Howto entfernt...
    Geändert von krauss (22.09.2013 um 23:17 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    mal in den Bereich Xtrend verschoben... hat ja nichts mit Howtos zu tun

    und Präfix entfernt
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #3
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von zehensocke Beitrag anzeigen
    Auf welche Dinge muss ich achten, wenn ich meine Box (konkret ET9100) von einem OpenAAF-Image (OE1.6)
    auf ein OpenATV-Image (OE 2.0) neu flashen möchte ?? Kann ich z.B. die Senderlisten/Bouquets 1:1 übernehmen
    oder sollte ich diese Listen/Bouquets besser neu erstellen ????

    Danke


    EDIT by krauss ... Präfix Howto entfernt...
    Senderlisten und Bouquets kannste übernehmen....

    den rest neu installieren (Plugins) ....
    und am besten keine Senttingsübernahme machen... höchstens deine Senderlisten...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    Frankreich
    Beiträge
    33
    Themenstarter
    Total Downloaded
    271,96 MB
    Total Downloaded
    271,96 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    et9x00
     
     
    Gibt es Einschränkungen bezüglich Verwendung von OpenATV 3.0 auf einer ET9100 (wg z.B. Arbeitsspeicher ??)

    Grund für diese Frage:

    - ich habe OPENATV mal auf einer ET9100 installiert und vom Feed die OSCAM SVN8818 runtergeladen. Es funktioniert
    auch alles soweit (HD+ an einer easymouse, BIS-TV im internen Cardreader), nur die TNTSat Karte im internen Cardreader
    spinnt: das Bild friert grundsätzlich nach ein paar Sekunden ein und der Ton bleibt weg. Mit dem OpenAAF-Image vom
    Dezember 2012 habe ich diese Probleme nicht (OE1.6) - sonst hätte ich an einen Hardware defekt in meiner Box geglaubt.
    (Alle drei Karten laufen wie geschmiert).

  5. #5
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.769
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Reader Thema liegt immer am Treiber/Kernel das neue ATV verwendet halt die Aktuellen Versionen da können wir auch nicht viel ändern, das alte 1.6 war noch Kernel 3.3 oder 3.4 möglich das es da besser war
    hab aber da keine Infos, das weist du dann besser.

  6. #6
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    Laußnitz
    Beiträge
    205
    Total Downloaded
    46,82 MB
    Total Downloaded
    46,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo 2
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200
     
     
    Box 3:
    IPBox 910
     
     
    Box 4:
    Sagem DBox2
     
     
    Box 5:
    Vantage
     
     
    hast du mal verschiedene Oscamversionen getestet?



Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com