Thanks Thanks:  0
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.471
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.1
     
     
    Box 2:
    ET 8000 mit atv 6.1
     
     
    Box 3:
    ET 8000(Testbox) mit atv 6.1
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.1
     
     
    Box 5:
    Edision osmini mit atv 6.1
     
     
    Zitat Zitat von Klaus_Günther Beitrag anzeigen
    Screenshot?
    Wie mach ich das?

    DEn openatv standard Skin nutze ich.
    Für den Screenshot,gibt es doch zb den ShotYourScreen Plugin,einfach installieren ,dann am besten den Plugin configurieren:Bildformat der Screenshots --->jpg.Mit der Help Taste kannst du dann den screenshot machen.Findest du dann unter /hdd/screenshot,oder4 /usb/screenshot,je nachdem,ob du eine Festplatte nützst oder einen USB Stick.
    Geändert von giopet (08.07.2013 um 13:14 Uhr)

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    Ja, das Plugin kenne ich, nutze es aber nicht, da ich glaube ich da ein Problem mit habe...
    Ich hab ja das epg Problem - bisher konnte mir keiner dabei helfen, und ich vermute fast, das mein Flash zu voll ist, obwohl noch 8 MB frei sind...

    Deswegen will ich da jetzt nicht zu viel rumdoktern...
    Aber WEBIF hab ich.
    Werd Dir dann auch al Screens davon machen, dass sich der aktualisiert!
    Ausser es liegt dann da auch am Skin!
    Daher warte ich mal auf die neue Version, und teste dann!

  3. #23
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.471
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.1
     
     
    Box 2:
    ET 8000 mit atv 6.1
     
     
    Box 3:
    ET 8000(Testbox) mit atv 6.1
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.1
     
     
    Box 5:
    Edision osmini mit atv 6.1
     
     
    Mit der Schrift hatte ich ja vorhin schon geschrieben,liegt am standart Image Skin,dann wird dir auch nichts bringen,einen anderen Skin noch drauf zu machen,dann geht wirklich nichts mehr bei dir.Einzige Möglichkeit wäre der Flashexpander,sonst lieber warten bis der Skin gefixt ist.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  4. #24
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    Achso, is ne Skin sache!

    Ich dachte liegt am Media Portal!

    Dann mal n bischen OT:
    Was kann ich denn löschen?
    Vielleicht sind ein paar Dinge noch zu löschen, die durch die OnlineUpdates überschrieben/geändert wurden vorhanden?

    Flash Expander ist natürlich ne tolle Sache, wenn der USB Stick auch IMMER gleich gefunden wird, was aber auch hier leider nicht der Fall ist...

    Hier auch mal der Screenshot!
    Finde die Unterschiede...Green Screen im Media Portal-screenshot.jpgGreen Screen im Media Portal-screenshot2.jpg
    Geändert von Klaus_Günther (08.07.2013 um 13:50 Uhr)

  5. #25
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.471
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.1
     
     
    Box 2:
    ET 8000 mit atv 6.1
     
     
    Box 3:
    ET 8000(Testbox) mit atv 6.1
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.1
     
     
    Box 5:
    Edision osmini mit atv 6.1
     
     
    Komisch,bei mir wird immer das gleiche angezeigt,egal wie oft ich es ein und ausblenden.Hattest du das mediaportal Plugin von unserem Feed ?
    Mit dem Flashexpander läuft es bei mir mit VU+Uno und ET4000 ohne Probleme.
    Löschen kannst du sicher etwas,musst nur Wissen,was du da löscht,sonst passt dann nichts mehr und kannst neu Flashen.
    Geändert von giopet (08.07.2013 um 15:53 Uhr)

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  6. #26
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Klaus_Günther Beitrag anzeigen
    Achso, is ne Skin sache!

    Ich dachte liegt am Media Portal!

    Dann mal n bischen OT:
    Was kann ich denn löschen?
    Vielleicht sind ein paar Dinge noch zu löschen, die durch die OnlineUpdates überschrieben/geändert wurden vorhanden?

    Flash Expander ist natürlich ne tolle Sache, wenn der USB Stick auch IMMER gleich gefunden wird, was aber auch hier leider nicht der Fall ist...

    Hier auch mal der Screenshot!
    Finde die Unterschiede...Green Screen im Media Portal-screenshot.jpgGreen Screen im Media Portal-screenshot2.jpg
    Die machen sich es mit dem Plugin etwas leicht, die nutzen halt oft den aktiven skin der auf E2 läuft....

    kannst es vielleicht selbst beheben (notlösung)... im Mediaportal im menü eine andere Farbe für den Selectbalken wählen....
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #27
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    Ja, ist das Update,(r5) vom Feed!

    Der Flashexpander würde sicherlich funktionieren, aber der Stick wird eben nicht immer gemountet!!!
    Hab jetzt gezockt, und eben wieder den TV angemacht, jetzt fehlt der Stick wieder,

    @krauss
    das teste ich

  8. #28
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    Laußnitz
    Beiträge
    205
    Total Downloaded
    46,82 MB
    Total Downloaded
    46,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo 2
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200
     
     
    Box 3:
    IPBox 910
     
     
    Box 4:
    Sagem DBox2
     
     
    Box 5:
    Vantage
     
     
    Irgendwie verstehe ich dein Problem nicht. Nimm doch mal einen anderen Stick, nutze den Mountmananger und gut ist. Ich habe absolut keine Probleme mit mehreren verschiedenen Sticks.


  9. #29
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    Genau wie im epg Thread beschrieben - ICH DENKE NICHT, DASS ES AM STICK liegt!

    Habe ebenfalls diverse getestet - IMMER das selbe!
    Was soll ich mit dem Mount Manager?
    Wenn er den Stick nicht hat - mounte ich den Manuell!
    KLASSE - GEHT PERFEKT - sagte ich ja auch schon mehrfahc!

    NUR:
    Kommst Du nachts um 4 zu mir, und mountest den, wenn epgrefresh läuft?
    ICH stehe deswegen ganz bestimmt nicht auf!!!

    Ich vermute, das liegt einfach daran, dass zu viele Geräte angeschlossen sind...
    An einem USB hängt ne 2,5er Platte, am anderen nen USB Hub (passiv), mit nem Dongle für ne Tastatur, der Samsung Bilderrahmen (hat eigene Stromversorgung) UND der Stick.

    Und ausschliesslich der STICK wird nicht gefunden, IMMER beim ersten hochfahren, wenn ich dei Box dann Neustarte, ist er auch vorhanden.

    Habe den schon mittels der UUID manuell in die fstab aingetragen - Problem bleibt bestehen.

    Irgendwer hat auch mal kurz geschrieben, dass er auch das Problem mit den Sticks hat...
    Also bin ich nicht allein und der einzige!

  10. #30
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    Heute neugeflasht, und die epg.dat ist nach jedem Neustart weg, vom internen Speicher.
    Und das obwohl weit über 20 MB frei sind.


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com