Thanks Thanks:  1
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    9
    Themenstarter
    Total Downloaded
    4,84 MB
    Total Downloaded
    4,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich habe doch "booting" nicht "flashing" geschrieben. Ueber Flashen koennen wir in diesem Fall vergessen .....

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    Laußnitz
    Beiträge
    205
    Total Downloaded
    46,82 MB
    Total Downloaded
    46,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo 2
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200
     
     
    Box 3:
    IPBox 910
     
     
    Box 4:
    Sagem DBox2
     
     
    Box 5:
    Vantage
     
     
    Dann bekommt deine Box auch kein neues Image. So richtig verstehen wir dich nicht, was du willst.


  3. #13
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2013
    Beiträge
    193
    Total Downloaded
    22,52 MB
    Total Downloaded
    22,52 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bootet die Kiste überhaupt durch? Wenn nicht kann ja ach das security Board Platt sein, wär ja bei 9200 nix neues. Mal Bootloader neu geflasht mit X oder ohne X, 9000 oder 9x00? Alle USB Anschlüsse getestet? So ganz liest man nicht raus wo es hängt. Alter Zustand wiederherstellen würde ja auch vorrausetzen du kommst überhaupt bis übers Bootmenü hinnaus.
    Geändert von öcher (08.06.2013 um 03:31 Uhr)

  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    9
    Themenstarter
    Total Downloaded
    4,84 MB
    Total Downloaded
    4,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von schwallobert Beitrag anzeigen
    Wenn Du aus irgendeinem Grund alte Treiber brauchst, kannst Du dir doch ein altes Image ziehen und daraus die Treiber nehmen?
    Aber was fuer ein Werkzeug soll ich zum Entpacken eines Images (im Format rootfs.bin und kernel.bin) nutzen um diese Treiber zu kriegen?

  5. #15
    Avatar von Topfi
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    587
    Total Downloaded
    5,76 MB
    Total Downloaded
    5,76 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Könntest Du evtl. mal Schritt für Schritt beschreiben, was Du eigentlich vorhast?

  6. #16
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.734
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Yurk, es hat mit den Treibern nichts zu tun!





  7. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    9
    Themenstarter
    Total Downloaded
    4,84 MB
    Total Downloaded
    4,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Willy01, und was fuer eine Lösung schlagst du vor? Ist das vielleicht nach deiner Ansicht ein Fehler der Software?

  8. #18
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.764
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    um genau zu sagen was du hast muss man das über seriel loggen kann also aus den Inhalten hier erst mal gar nichts sagen

    ob es nun ein Software oder Hardware Problem ist muss man mehr Information haben, und ein Boot log über sie Serielle da kann Ich das sofort sehen.

    versuche da erst mal Infos zusammen zu tragen.

  9. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    9
    Themenstarter
    Total Downloaded
    4,84 MB
    Total Downloaded
    4,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke für alle eure Suggestionen und Ratschlaege. Es funktioniert schon alles mit dem Flashen wie es soll. Die Ursache der ganzen Verwirrung waren fehlerhaftere USB-Sticke. Ich habe einen nächsten den dritten ausprobiert und alles hat geklappt.

    Grüße

    YurK


  10. #20
    Anfänger
    Registriert seit
    09.04.2013
    Ort
    Netherlands
    Beiträge
    19
    Total Downloaded
    515,8 KB
    Total Downloaded
    515,8 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+Duo OpenPli 4.0 E2
     
     
    Box 2:
    MaraM9 OpenATV 4.1 E2
     
     
    Box 3:
    MaxDigital
     
     
    Ja Ja Und auf der mond bekomme ich Himbeer eis


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com