Thanks Thanks:  9
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.767
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Offener Beta TEST openATV mit Update GSTStreamer

    Im Internen Beta Quick TEST gab es Positive Rückmeldungen wegen der MVK Problematik seit den openATV 2.0 Images (OE 2.0)

    wir haben zum TEST ein neuen et9x00 Image gebaut mit einen Update auf die letzte git Version der 0.10 GST

    folgendes sollte gefixt sein

    MKV Wiedergabe mit DTS Ton Spur
    Subtitle Wiedergabe
    Sprach Auswahl

    download findet ihr hier -> KLICK


    bitte das Image gut Testen, bitte mit diesen Image kein Online Update machen da es ein Sonder Image ist

    auch andere Medien Testen, IPTV, HBBTV, Media Portal usw.

    da wir noch Fine Tuning machen müssen bevor die Änderung ins Hauptimage kommt für alle openATV Boxen

    danke

    gruss

    Captain

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.767
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    der feed mit den fehlenden gst files ist ja noch offline

    ein user hatte folgende MeldungOffener Beta TEST openATV mit Update GSTStreamer-img_02062013_202129.png
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    732
    Total Downloaded
    21,05 MB
    Total Downloaded
    21,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2)
     
     
    Box 2:
    Telestar Starsat LX
     
     
    Box 3:
    Kathrein UFS910 TitanNit
     
     
    Habt ihr genügend Feedback für eine 2.te Beta oder sind noch weitere Tests der ersten beta notwendig ?
    Bei Bedarf könnte ich heute nachmittag testen.....

  4. #4
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.767
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    feedback = 0,2% denke benötigt keiner MKV Fix

  5. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    732
    Total Downloaded
    21,05 MB
    Total Downloaded
    21,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2)
     
     
    Box 2:
    Telestar Starsat LX
     
     
    Box 3:
    Kathrein UFS910 TitanNit
     
     
    neeeee. so kannst Du das nicht sehen.... :-) das war jetzt echt gemein, Deine Schlussfolgerung... :-)

    Ich werde gleich erst testen können.... man hat ja nicht immer alles im Zugriff.....

    Mal ehrlich... die ganzen Crashes die von der Beta berichtet wurden, waren die boxspezifisch oder helfen die allgemein weiter ??

    Wo soll der Schwerpunkt weiterer Tests sein ?

  6. #6
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.767
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    teste erst mal die Fileswo du denkst die gehen nicht oder hatten mit oe 1.6 geklappt

    wegen den crash bin ich schon am schauen aber muss Ich mir alles in ruhe ansehen, haben ja zeit

  7. #7
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    732
    Total Downloaded
    21,05 MB
    Total Downloaded
    21,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2)
     
     
    Box 2:
    Telestar Starsat LX
     
     
    Box 3:
    Kathrein UFS910 TitanNit
     
     
    Sooooo...Prima..... alle bisher getesteten MKVs laufen.... die bisher liefen und auch die, die seit dem letzten Kernelwechsel nicht mehr wollten...
    Geändert von phillipssat (03.06.2013 um 20:02 Uhr)

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    11.04.2013
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    549,6 KB
    Total Downloaded
    549,6 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Kurztest mit der neuen Testfirmware von openatv:
    MKV mit DTS-HD (MA-Core) läuft im downmix oder passthrough wieder sehr gut

    Das einzige was bei der Datei nicht geht, ist rückwärts spulen.
    Vorwärts spulen oder springen und auch rückwärts springen geht gut.

    Diese Datei konnte zuletzt mit einem 2.1pli mit den Treibern vom Februar 2012 abgespielt werden.
    Weiss jetzt aber nicht mehr, ob rückwärts spulen damals funktioniert, da ich eh immer springe.
    Wenn gewünscht kann ich das noch herausfinden, da ich noch ein Backup der 2.1er hab.

    Persönlich finde ich die Medienwiedergabe sehr wichtig, auch lese ich in verschiedenen Foren immer öfter, dass diese Funktion gefragt wird.

    Vielen Dank für den Fix!!!!

  9. #9
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.767
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Update Online

    fix der a52 crash
    fix borusch TEST MKV
    fix WMV Wiedergabe

    Image erst mal et9x00 die anderen TEST Images kommen auch noch bauen dauert halt !

  10. #10
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    732
    Total Downloaded
    21,05 MB
    Total Downloaded
    21,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2)
     
     
    Box 2:
    Telestar Starsat LX
     
     
    Box 3:
    Kathrein UFS910 TitanNit
     
     
    Muss ich wohl erneut flashen ??


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,00%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com