Thanks Thanks:  9
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.769
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ja geht nur neu Flaschen online Update bekommst das Image 1.6

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    732
    Total Downloaded
    21,05 MB
    Total Downloaded
    21,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2)
     
     
    Box 2:
    Telestar Starsat LX
     
     
    Box 3:
    Kathrein UFS910 TitanNit
     
     
    Soo.... bisher kann ich nur sagen : SUPER gemacht !! Alle bisher getesteten Videos meiner Sammlung laufen (wieder) !

    Prima.... auch sonst bisher toller Eindruck vom Image !

    Hatte nur einen GS beim Versuch auf die HDD zuzugreifen nach Neustart gleiches ohne Problem ausprobiert.

    Das Logfile des crashes ist nicht auffindbar... weder auf HDD noch auf home/root/logs... oder muss ich erst was aktivieren zum Loggen ???

    @Captain

    Kann man für einen Laien kurz erklären, was nun hauptsächlich geändert wurde, dass die mkvs wieder laufen ??


    P.S.

    Wenn mich nicht alles täuscht, läuft das vc1 Testvideo nun , welches bei der Version von gestern nicht lief... (2.tes Video)

    http://www.auby.no/files/video_tests/

    Das xvid Video läuft garnicht...

    Bei manchen anderen wird der Ton unsycron.... aber das denke ich könnt ihr nicht fixen...

    Naja diese seltsamen Bild/Ton Kombinationen verwende ich in meiner Sammlung eh nicht.... :-)
    Geändert von phillipssat (03.06.2013 um 21:36 Uhr)

  3. #13
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.769
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    einfach gesagt update neues gst bad, ulgy, base, good auf letzten 0.10 stand mit patchen aus den bug tracker

  4. #14
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    732
    Total Downloaded
    21,05 MB
    Total Downloaded
    21,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2)
     
     
    Box 2:
    Telestar Starsat LX
     
     
    Box 3:
    Kathrein UFS910 TitanNit
     
     
    Dann spricht ja scheinbar nichts dagegen dies in Kürze für die Zukunft zu übernehmen....

    Was konnte die neuste gst die nun NICHT mehr verwendet wird besser als der Vorgänger den Du nun reaktiviert hast.. ?? Jaja... neuer muss nicht besser sein... ;-)

  5. #15
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.652
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Es war kein neuerer vorher aktiv - es war eine ältere Version der 0.10 vorher aktiv. Es wurde jetzt auf die letzte/neueste erhältliche 0.10 Version gewechselt.
    Die ganz neue gst 1.0 wurde noch nicht verwendet, da sich hier etliche Änderungen auch in der API befinden und nicht so einfach und schnell von 0.10 auf 1.0 portiert werden kann.
    Grüßle


  6. #16
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    732
    Total Downloaded
    21,05 MB
    Total Downloaded
    21,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2)
     
     
    Box 2:
    Telestar Starsat LX
     
     
    Box 3:
    Kathrein UFS910 TitanNit
     
     
    Dann hatte ich Captains Aussage "...auf letzten 0.10 stand..:" wohl falsch verstanden.... bedeutet also auf den aktuellsten + Patches....

    OK...

  7. #17
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.769
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    oe 2.0 hatte 0.10.19 nun haben wie 0.10.19.1 + patsche

  8. #18
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.769
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    danke für die Testberichte, neuer GST ist morgen im nightly image für alle !

  9. Thanks Shrek, schwallobert, 4Watsoccuring bedankten sich
  10. #19

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Habe jetzt auch nochmal die aktuelle Version getestet und ein MKV Format will bei mir leider immer noch nicht. Aber das nur als Info da ich diese MKVs jetzt einfach vorher am Rechner umkonvertiere.

    Hier mal die Daten zu dem MKV das nicht geht :
    Format : Matroska
    Format-Version : Version 4 / Version 2
    Dateigröße : 102 MiB
    Dauer : 23min
    Gesamte Bitrate : 594 Kbps
    Filmname : 1
    Kodierungs-Datum : UTC 2013-02-08 23:08:07
    Kodierendes Programm : mkvmerge v6.0.0 ('Coming Up For Air') built on Jan 20 2013 12:38:35
    verwendete Encoder-Bibliothek : libebml v1.3.0 + libmatroska v1.4.0

    Video
    ID : 1
    Format : AVC
    Format/Info : Advanced Video Codec
    Format-Profil : High 10@L3.1
    Format-Einstellungen für CABAC : Ja
    Format-Einstellungen für ReFrames : 8 frames
    Codec-ID : V_MPEG4/ISO/AVC
    Dauer : 23min
    Breite : 720 Pixel
    Höhe : 544 Pixel
    Bildseitenverhältnis : 4:3
    Modus der Bildwiederholungsrate : konstant
    Bildwiederholungsrate : 23,976 FPS
    ColorSpace : YUV
    ChromaSubsampling : 4:2:0
    BitDepth/String : 10 bits
    Scantyp : progressiv
    verwendete Encoder-Bibliothek : x264 core 129 r2245 bc13772
    Kodierungseinstellungen : cabac=1 / ref=8 / deblock=1:0:0 / analyse=0x3:0x133 / me=umh / subme=9 / psy=1 / psy_rd=1.00:0.00 / mixed_ref=1 / me_range=16 / chroma_me=1 / trellis=2 / 8x8dct=1 / cqm=0 / deadzone=21,11 / fast_pskip=1 / chroma_qp_offset=-2 / threads=6 / lookahead_threads=1 / sliced_threads=0 / nr=0 / decimate=1 / interlaced=0 / bluray_compat=0 / constrained_intra=0 / bframes=3 / b_pyramid=0 / b_adapt=2 / b_bias=0 / direct=3 / weightb=1 / open_gop=0 / weightp=2 / keyint=240 / keyint_min=24 / scenecut=40 / intra_refresh=0 / rc_lookahead=60 / rc=crf / mbtree=1 / crf=22.0 / qcomp=0.60 / qpmin=0 / qpmax=81 / qpstep=4 / ip_ratio=1.40 / aq=1:1.00
    Default : Ja
    Forced : Nein

    Audio
    ID : 2
    Format : AAC
    Format/Info : Advanced Audio Codec
    Format-Profil : LC
    Codec-ID : A_AAC
    Dauer : 23min
    Kanäle : 2 Kanäle
    Kanal-Positionen : Front: L R
    Samplingrate : 48,0 KHz
    Sprache : Deutsch
    Default : Ja
    Forced : Nein

  11. #20
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    Laußnitz
    Beiträge
    205
    Total Downloaded
    46,82 MB
    Total Downloaded
    46,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo 2
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200
     
     
    Box 3:
    IPBox 910
     
     
    Box 4:
    Sagem DBox2
     
     
    Box 5:
    Vantage
     
     
    Breite : 720 Pixel
    Höhe : 544 Pixel
    ist halt kein Standardformat. Pal hat 720*576. Man kann halt nicht alles haben.



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com