Thanks Thanks:  9
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Avatar von laptan
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    openATV
    Beiträge
    1.612
    Total Downloaded
    28,77 MB
    Total Downloaded
    28,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    uniBOX HD 1 PLUS
     
     
    Box 2:
    VU+ Zero
     
     
    Box 3:
    AX Triplex
     
     
    Box 4:
    MEGASAT Force 1 Plus
     
     

    Thumbs up

    Zitat Zitat von sailor70 Beitrag anzeigen
    aja klar ich bin schuld.... super

    tolle Leistung null Erklärung was schief gelaufen sein kann .....

    so ein paar Daten mehr...

    mein ausgangs Image ist folgendes

    Model: XTrend ET9X00

    Backup Date: 2014-02-03

    Chipset: BCM7405

    CPU: BCM7413B1

    Cores: 2

    Version: 3.0

    Build: 0

    Kernel: 3.8.7

    Drivers: 2013-05-24

    Last update: 2014-01-10




    und jetzt versuche ich wegen so einiger Probleme mit dem Image auf das neueste zu flashen oder updaten...

    nur leider gibt es niemals einen wiederherstellungspunkt ......

    und ich tu immer schön brav vorher einen herstellen

    also was soll der schrott??

    und das betrifft nicht nur das heutige Image das geht jetzt schon länger so...

    also was nun???????

    Große Töne die hier gespuckt werden der Herr, dann mach dir doch deine eignes IMAGE wenn das hier Schrott sein soll...........!
    Und auch von mir.... der TON MACHT DIE MUSIK.......deine MUSIK ist SEHR EIGEN, denk mal drüber nach.

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.786
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Im Image gibt es ein Settings Backup welches ein Backup Ordner auf HDD anlegt, wenn diese Ordner vorhanden ist wird nach Flash alles wiederhergestellt und sogar wenn die Plugins vom Feed Installiert wurden die Aktuellen Plugins wieder Installiert.

    Linux Boxen sind halt Komplexer als die 40 EUR Baumarkt Kisten , da eine einfachen weg zu finden für alle da tun wir uns auch schwer muss ich ja zu geben.

    In der letzten Zeit gab es sehr größe Änderung im git die ein Nightly Image schon mal Zerlegt haben , aber da gibt es ja auch die Möglichkeit halt ein etwas älteres Image zu nehmen und einfach mal paar Wochen auszusetzen und nicht jeden Tag Upzudaten , da haben wir sehr viele User , die Installieren sich Ihr Image packen paar Plagins rein und schauen dann nach Updates wenn es Probleme gibt.

    Da du wohl nun mitten in der Update Welle deine Installation durchgeführt hast ist ärgerlich aber wir sind halt ein Kleines Team und können nicht in jede Situation immer sofort alles sofort Fixen und gegen Testen mal dauert das paar tage.

    aber wird sind motiviert das besser zu machen.

  3. Thanks laptan bedankten sich
  4. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    17
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    danke werde ich sicher haben...

    jeden tag 5 stunden sich mit einem dummen Receiver herumzuärgern ist einfach zu viel....

    Leute Hände weg von OPENATV!!!!!!

  5. #14
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.786
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    wenn alle das sagen würden die das wie wir als Hobby machen würde es so was wie enigma2 nicht geben mal darüber nachdenken ob das nun openATV ist oder ein anderes Image

  6. Thanks googgi bedankten sich
  7. #15
    Avatar von Swenna
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    306
    Total Downloaded
    654,24 MB
    Total Downloaded
    654,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bitte tue mir ein gefallen las das sein
    Wir haben dir versucht zu helfen

  8. #16
    Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.001
    Total Downloaded
    47,03 MB
    Total Downloaded
    47,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von sailor70 Beitrag anzeigen
    danke werde ich sicher haben...

    jeden tag 5 stunden sich mit einem dummen Receiver herumzuärgern ist einfach zu viel....

    Leute Hände weg von OPENATV!!!!!!
    ich kauf dir deinen dummen receiver ab, was willste haben ?
    denke für dich wäre ein technisat oder humax die richtigere Wahl.

    wenn mann keinen spass am basteln hat sind linux e2 receiver die falsche Wahl.

    SOLO4K + 900UHD

  9. #17
    Avatar von laptan
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    openATV
    Beiträge
    1.612
    Total Downloaded
    28,77 MB
    Total Downloaded
    28,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    uniBOX HD 1 PLUS
     
     
    Box 2:
    VU+ Zero
     
     
    Box 3:
    AX Triplex
     
     
    Box 4:
    MEGASAT Force 1 Plus
     
     
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    wenn alle das sagen würden die das wie wir als Hobby machen würde es so was wie enigma2 nicht geben mal darüber nachdenken ob das nun openATV ist oder ein anderes Image
    So sieht das aus und ich bin froh, dass es solche Menschen gibt die sich die Zeit nehmen und ein solches Image basteln! Ist ja kein Muss dies zu nehmen und auf solche Aussagen wie Leute Hände weg von OPENATV!!!!!! Ist ja kein Zwang und dann kauf dir nen HUMAX von SKY und gehe den Menschen hier nit auf die Nerven mit deinen nichts aussagenden Sprüchen! SELBER BESSER MACHEN BEVOR MAN DIE KLAPPE SO WEIT WIE DU AUF REISST SAILOR..... Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F... halten und gut iss. und nun gehe dahin wo es das beste IMAGE gibt.

  10. Thanks Thomas4711 bedankten sich
  11. #18
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    420
    Total Downloaded
    104,24 MB
    Total Downloaded
    104,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU UNO
     
     
    Eine Box neu einrichten mit gesichertem setting oder dreamedit dauert 15 min. Was machst du 5 stunden ???

  12. Thanks laptan bedankten sich
  13. #19

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    647
    Total Downloaded
    82,82 MB
    Total Downloaded
    82,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GI Xpeed LX2
     
     
    Von all den Images, die ich zu Beginn meiner Linux- / E2-"Reise" ausprobiert hatte, war und ist openATV am besten meiner Meinung nach - auch was den Support angeht.
    Wenn du Probleme mit openATV hast, wirst du sie beim selben Vorgehen und bei der selben Herangehensweise wie jetzt auch mit den anderen Images haben, fürchte ich.
    | GI Xpeed LX2 | Astra 19.2E im Loop-Betrieb | USB-HDD extern: WD My Book Essential 3TB | Image & Plugins: openATV 6.0 + EPGRefresh, KodiLite |

  14. #20
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Denke hier ist alles gesagt, ich mach mal zu



  15. Thanks giopet, laptan, googgi bedankten sich

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com