Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Anfänger Avatar von woodpecker
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    22
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio Nemesis
     
     
    Box 2:
    Xtrend 9500
     
     
    Box 3:
    ufs922
     
     
    Box 4:
    ufs910
     
     
    Box 5:
    ufs912
     
     

    Neue Festplatte eingebaut, leises klicken beim abspielen/aufnehmen

    Hi zusammen,

    Habe gestern meine USB Platte an den internen Anschluss SATA eingebaut,
    seit dem höre ich ein leises klicken in ungleichen Abständen

    Jemand hierzu eine Idee.

    Image ist von gestern. Es handelt sich um eine 1Tb Toshiba Platte

    Grüße
    Wood

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2013
    Beiträge
    194
    Total Downloaded
    22,52 MB
    Total Downloaded
    22,52 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi,

    klicken kommt von der Platte oder vom Receiver? Toshiba ist aber auch nicht gerade erste Wahl für Festplattenreceiver. Seagate oder Samsung um längen besser.

  3. #3
    Anfänger Avatar von woodpecker
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    22
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio Nemesis
     
     
    Box 2:
    Xtrend 9500
     
     
    Box 3:
    ufs922
     
     
    Box 4:
    ufs910
     
     
    Box 5:
    ufs912
     
     
    klicken kommt definitiv von der platte, sobald ich die abklemme habe ich ruhe :-)

    Danke für den Tipp, dann werd ich die mal wieder verfrachten und ne Seagate oder Samsung besorgen,
    gibt es hier Beschränkungen (kapazität der Platte, oder was ähnliches)?

  4. #4
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Also Intern verbaue ich nur bis zu 500 gb ....meine erfahrungen....

    brauche ich mehr platz nutze ich externe und lager halt immer mal was aus...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #5
    Anfänger Avatar von woodpecker
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    22
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio Nemesis
     
     
    Box 2:
    Xtrend 9500
     
     
    Box 3:
    ufs922
     
     
    Box 4:
    ufs910
     
     
    Box 5:
    ufs912
     
     
    Interessant Variante, auch hier mit samsung und Co.?

  6. #6
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2013
    Beiträge
    194
    Total Downloaded
    22,52 MB
    Total Downloaded
    22,52 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    An ner Samsung noch 5400rmp zu kommen fast unmöglich waren aber die besten die 2 TB ui. Bis 2 TB wirste keine Probleme bekommen. Eher mit 3 TB weil die werden nur von wenigen images unterstürzt oder gesplittet. Also bis 2 TB keine probleme seit Jahren bei uns mit Samsung und Seagate. WD, Hitachi, Toshiba oder wie der ganze dreck heisst kann man für PVR Receiver nicht gebrauchen. Entweder zu laut oder nach 1-2 Jahren defekt oder laufen erst garnicht. Aber ums schön leise zu haben ist ne 2.5 Zoll Platte immer noch die beste Lösung, aber die XTrend hat sobald ich noch weis nur 3.5 Zoll Rahmen drin somit müsstest einen 2.5 Zoll rahmen dazu kaufen. Aber bei 2.5 Zoll Platte bis 1 TB bezahlbar und 2 TB naja zu Teuer und nur WD.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com