Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    DEVIL
    Gast

    BACKUP nicht flashbar

    Bei meinem kumpel ist vor paar Tagen die Box abgekackt und wollte vom BACKUP flashen.
    Das geht leider nicht weil es beim "flashing" stehen bleibt (20 Min. Wartezeit) .
    Bei mir heute das selbe Problem.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.735
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Backup flashen geht normalerweise problemlos. War bei euch vielleicht zuviel reingepackt ? Ab einer bestimmten Größe gehts dann nicht mehr.

  3. #3
    DEVIL
    Gast
    Da das ältere (ca. eine Woche) erstellte BACKUP nicht funktionierte habe ich alles neu geflasht ohne Schnickschnack.
    Danach BACKUP.
    Das neue BACKUP versucht zu flashen - auch TOTE HOSE
    Geändert von DEVIL (06.04.2013 um 14:15 Uhr) Grund: KORR...

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    12
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo2
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET4000
     
     
    Wie groß ist das ganze? Mal ein anderen Stick probiert?

  5. #5
    DEVIL
    Gast
    87 M, 2 Sticks probiert

  6. #6
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    176
    Total Downloaded
    154,31 MB
    Total Downloaded
    154,31 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Zitat Zitat von seschneider Beitrag anzeigen
    Wie groß ist das ganze? Mal ein anderen Stick probiert?
    also ich hatte eins mit 130MB, da ging nix; vielleicht kann in Zukunft diese Backupgeschichte mal optimiert werden; ich finde es derzeit noch sehr unübersichtlich auch hinsichtlich sicherung der settings und plugins, erweiterte Optionen für backups usw.
    Auch die automatischen updates für alle installierten plugins sind nicht immer gut, das sollte man auswählen können, weil oft sind sie noch nicht so gut und passend programmiert, man möchte lieber die installierte Version behalten, sollte sie nicht laufen könnte man sie immer noch löschen und updaten.
    Nur mal so als Anregung. Ansonsten super hier im neuen board.

  7. #7
    DEVIL
    Gast
    Vor zwei Wochen hatte ich noch open VIX drauf.
    Das Backup war OK.
    Hier scheint schon beim erstellen ein Problem zu geben.
    So dass das erstellte Backup nicht flashbar ist.
    Geändert von DEVIL (08.04.2013 um 07:59 Uhr)


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 21:19
  2. Dreambox 800: OpenAAF Image-Backup möglich
    Von tbx im Forum Dreambox 800
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 20:03

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com