Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Probleme mit Seekbar, wird nicht angezeigt. *gelöst*

    Hi,

    egal ob im Timeshift "Modus" oder im Enhanced Media Center, ich bekomm nie die Seekbar angezeigt.
    Dabei ist es egal, was ich unter "Einstellungen->System->Erweiterte Einstellungen->Timeshift" einstelle.
    Sowohl mit als auch ohne wird immer nur das Fenster mit der Zahleneingabe zum Springen angezeigt, nie aber die Seekbar.
    Gibt es eine Möglichkeit, das Plugin manuell herunterzuladen?


    Infos:
    Box: ET9200
    Img: OpenATV 4.1 (13.07.2014)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Probleme mit Seekbar, wird nicht angezeigt.-anz.png   Probleme mit Seekbar, wird nicht angezeigt.-einst.png  

    Probleme mit Seekbar, wird nicht angezeigt.-info.png  
    Geändert von tetam00 (13.07.2014 um 19:56 Uhr) Grund: Titel geändert

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.655
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ist das im Default-Skin MetrixHD auch so?
    Grüßle


  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    3
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ja da ist es genauso, ich bekomme zwar eine Leiste angezeigt, aber in der kann ich nicht Springen.
    Ich kann da nur die Spulgeschwindigkeit einstellen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Probleme mit Seekbar, wird nicht angezeigt.-met.png  

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    3
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    So, ich habe nun meinen Fauxpas herausgefunden. Und zwar im Einstellungsmenü unter "Einstellungen->System->Erweiterte Einstellungen->Aufnahmen" gab es einen Punkt der da heißt:
    Aktivierung Seekbar: Lang Rechts, Lang Links
    und den habe ich geändert in Lang >> und Lang << also in Vor- bzw. Rückspulen lang drücken.

    Und schon kam die Leiste.
    Sie kommt zumindest im EMC nicht aber bei den Timeshiftaufnahmen, aber damit kann ich leben.

    Zur Not werde ich mal wenn es mich zu sehr nervt PTS nehmen, wobei ich da letztes mal einen GS hatte.

    Entweder gab es da einen Konflikt mit dem "normalen" Timeshift oder mit der Version 4.1 des Images, denn meine PTS Version, die ich noch rumliegen hatte war noch aus OpenPli3 Zeiten:
    enigma2-plugin-extensions-permanenttimeshift_1.2-rc1_mipsel.ipk
    Geändert von tetam00 (13.07.2014 um 19:57 Uhr)

  5. #5
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.655
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Permanent Timeshift ist im Image integriert und benötigt kein zusätzliches Plugin.
    Grüßle



Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com