Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    83
    Total Downloaded
    201,47 MB
    Total Downloaded
    201,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Kanal-Listen einspielen und bearbeiten...!

    Hallo Zusammen,

    ich musste bei mir erneut das aktuelle Image installieren, weil ich mit einigen PlugIns gespielt habe und die Box ständig abstürzte. Leider hatte ich noch kein gültiges Backup.
    Bei meiner ersten Installation hatte ich mehrere Senderlisten u.a. "MEINTV" zur Auswahl. Dies sind jetzt nicht mehr da, stattdessen "Favourites" und "Last Scanned".

    Frage 1: gibt es vorgefertigte Senderlisten, die via Netzwerk-Tool installiert werden können?
    Frage 2: können diese mit diesem Tool erweitert bzw. angepasst werden? Habe was von Dream Box edit gehört.

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Stephan

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.523
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Es gibt auch eine Kategorie Settings unter Plugins. Aber ob die sehr aktuell ist?

    Am besten man macht sich einmal die Arbeit und erstellt seine persönliche Senderliste und speichert sie auf dem Rechner. Dazu gibt es einige Programme. Dreamset, Dreamboxedit, Satchannellisteditor usw.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    83
    Themenstarter
    Total Downloaded
    201,47 MB
    Total Downloaded
    201,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Aber eine alte Liste ist doch erstmal besser als gar keine...! Wie heißen die PlugIns für Senderlisten?

  4. #4
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    grün->grün->settings



  5. #5
    Mitglied Avatar von Berber
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    96
    Total Downloaded
    326,75 MB
    Total Downloaded
    326,75 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Kommt doch auch darauf an :hast Du SAT(welche Satelliten) oder Kabel(Anbieter)
    und Pay-TV oder ohne ,HD+ oder nicht und so weiter......
    Dreamboxedit ist ne gute Wahl

    thx berber
    Xtrend10000,GigaBlue Quad +
    und andere

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    83
    Themenstarter
    Total Downloaded
    201,47 MB
    Total Downloaded
    201,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ...habe mir dreamboxedit installiert und erstelle mir ne Liste.Zwar mühsam, funktioniert aber TOP. Danke für die Tipps. Habe übrigens SAT ohne Sonderkanäle bzw. Pay TV etc. (noch...)!


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com