Thanks Thanks:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von janojano
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    399
    Total Downloaded
    1,84 MB
    Total Downloaded
    1,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von eviltrooper Beitrag anzeigen
    ich fühle mit dir..
    ich hab auch noch ein 1.0 Image.. von juni letzem Jahr.. werde aber mich eventuell am WE dransetzen...

    erstmal kommt mein Pingulux.. dann mein großer et9200...

    kann ich eigentlich meine "setting" datei vom 1.0 Image ins aktuelle übernehmen oder sollte ich lieber alles neu machen?
    Hi
    Am besten deine Sat-Einstellungen mit einem Tool sichern (Z.Bsp. DreamboxEdit) und dann keine Einstellungen übernehmen. Dann bist Du auf der sicheren Seite (Backup vom Image natürlich auch machen).
    Es hat sich soviel geändert, dass alles Andere zu Problemen führen wird.

    Cheers, JJ

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von eviltrooper
    Registriert seit
    08.04.2013
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    252
    Total Downloaded
    20,34 MB
    Total Downloaded
    20,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo2
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200
     
     
    Box 3:
    Edision Pingulux
     
     
    ja meine Bouquets sicher ich natürlich, backup auch.. naja dann mach ich lieber alles neu.. brauch ich halt 2std oder länger
    I've left behind this little fact:
    You cannot kill what you did not create

  3. #13
    Avatar von thuete
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    184
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    das meiste ist ja schnell gemacht auch wenn man alles neu aufsetzt
    ich mir fallen nur immer einige sachen immer erst Tage später auf das sie fehlen
    Gruß Thuete


    Boxen: Gigablue Quad/et9200/et5000/MaraM9/Ufs912
    OpenATV 4.0 Images


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com