Thanks Thanks:  0
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    48
    Total Downloaded
    44,13 MB
    Total Downloaded
    44,13 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Box 1: Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    Box 2: VU+ Solo 2
     
     
    Box 3:
    Fernseher: TX-50CXW704
     
     
    Box 4:
    AV Receiver: Yamaha RX-S600
     
     

    2 Probleme mit Open ATV (u.a. HBBTV)

    Hallo Leute

    ich habe das OpenATV-3.0-et9x00-20131213 auf meine Box geflasht. Soweit hat auch alles funktioniert - läuft alles ganz hübsch.

    Ich habe in meiner Box eine Festplatte sowie einen Stick mit Picons. Boote ich neu mit Stick hinten, dann erkennt er auf einmal meine Festplatte nicht mehr als Media sondern nimmt den Stick. Also Stick wieder rausgezogen, neu gebootet - Festplatte erkannt und richtig als Media benannt. Dann den Stick wieder rein und alles passt.

    Das ist das erste Problem, kann doch nicht immer erst den Stick ziehen wenn ich mal neu booten muss. Hab dann den et-browser installiert um HBBTV auszuprobieren. Hab dann auf ARD gestartet, dann hat sich die Box leider aufgehängt nachdem ich in der Mediathek war. Konnte nur noch ausstellen und wieder starten, sonst wäre ich nicht mehr rausgekommen aus dem "Weg-hängen"

    Naja und da war dann auch wieder das USB Stick Problem.

    Bitte - vielleicht kann mir jemand helfen.
    Danke euch
    Geändert von krauss (26.12.2013 um 17:27 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Mal ne frage warum extra ein USB Stick?

    ich hab die et9000, die hat ein viel kleineren Flash als die et9200....

    und ich hab da alles im flash drin ...picons und auch das hbbtv... und ist auch noch etwas land

    Stick brauchste nur bei Boxen mit kleinen Flash...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    48
    Themenstarter
    Total Downloaded
    44,13 MB
    Total Downloaded
    44,13 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Box 1: Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    Box 2: VU+ Solo 2
     
     
    Box 3:
    Fernseher: TX-50CXW704
     
     
    Box 4:
    AV Receiver: Yamaha RX-S600
     
     
    Auf dem Stick habe ich nur die Picons - et browser habe ich installiert - die plugins installiert er doch automatisch auf dem Feed oder? Habe die Picons auf den Stick gepackt weil das alle so gemacht haben :-) Warum friert denn bei hbbtv das Bild ein und ich kann nur noch Stromstecker ziehen?
    Danke für Hilfe

  4. #4
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Also ich würde mal ganz neu flashen ohne settingsübernahme....und den stick weglassen

    nur wenn das alle so machen muss es ja auch nicht bei jeden gehen da es auch viele faktoren gibt die anders sind stick anders formatiert ...das er schlecht erkannt wird usw. und wenn er mal zwischen durch nicht erkannt wird kann die Box auch hängen...

    die plugins installiert er doch automatisch auf dem Feed oder?
    also du lädst dir Plugins vom Feed und installiert werden sie im Flash

    Also mach dir mal ein Fullbackup und danach setze dir mal dein Receiver neu auf...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    48
    Themenstarter
    Total Downloaded
    44,13 MB
    Total Downloaded
    44,13 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Box 1: Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    Box 2: VU+ Solo 2
     
     
    Box 3:
    Fernseher: TX-50CXW704
     
     
    Box 4:
    AV Receiver: Yamaha RX-S600
     
     
    Ja meine ich natürlich - plugins vom Feed laden und im Flash installieren :-)
    Die Xpicons auch vom Feed laden? Oder manuell hochschieben?

    Dann nochmal alles neu ohne settings zu übernehmen - gehen meine Aufnahmen auf der Festplatte verloren? Nein oder?

  6. #6
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.534
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Aufnahmen werden nicht angerührt.

  7. #7
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hab mal Präfix geändert.... da es ja kein Howto ist...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #8
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    105
    Total Downloaded
    398,89 MB
    Total Downloaded
    398,89 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Zitat Zitat von krauss Beitrag anzeigen
    hab die et9000, die hat ein viel kleineren Flash als die et9200....
    und ich hab da alles im flash drin ...picons und auch das hbbtv... und ist auch noch etwas land
    und hbbtv läuft bei dir problemlos? ZDF Mediathek zum Beispiel? AUch wenn Du mehrere files schaust?
    Also meine eins starten, abbrechen und dann ein zweites starten?
    Hab da arge Probleme. (ET 9200 auch mit nighty openATV ohne settingsübernahme)
    DSL speed ist 6000. Wo lagert er das zwischen, also der hbbtv cache?

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    48
    Themenstarter
    Total Downloaded
    44,13 MB
    Total Downloaded
    44,13 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Box 1: Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    Box 2: VU+ Solo 2
     
     
    Box 3:
    Fernseher: TX-50CXW704
     
     
    Box 4:
    AV Receiver: Yamaha RX-S600
     
     
    Xpicons auch vom Feed holen oder manuell draufschieben? Wie werden die picons aktualisiert - früher hab ich immer die einzelnen Picons nachgeschoben wenn neue Sender kamen

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    48
    Themenstarter
    Total Downloaded
    44,13 MB
    Total Downloaded
    44,13 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Box 1: Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    Box 2: VU+ Solo 2
     
     
    Box 3:
    Fernseher: TX-50CXW704
     
     
    Box 4:
    AV Receiver: Yamaha RX-S600
     
     
    Habe die box komplett neu aufgespielt - bei HBBTV hängt sich die box komplett weg - starten geht noch aber wenn ich dann etwas auswählen will - dann friert sie ein bzw ich hab oben dieses icon das nen Ladevorgang anzeigt
    et-webbrowser ist doch das richtige Plugin oder?
    Kann mir einer sagen warum das so passiert? Habe noch eine ET4000 . da rennt das HBBTV ohne Probleme


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com