Thanks Thanks:  27
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Mitglied Avatar von hansa
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    99
    Total Downloaded
    130,32 MB
    Total Downloaded
    130,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    et6000
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad Plus
     
     
    Box 3:
    unibox hd2
     
     
    Box 4:
    unibox hd3
     
     

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.769
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    jo ist morgen gefixt für alle

  3. Thanks hansa, LoloXP bedankten sich
  4. #13
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.471
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.1
     
     
    Box 2:
    ET 8000 mit atv 6.1
     
     
    Box 3:
    ET 8000(Testbox) mit atv 6.1
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.1
     
     
    Box 5:
    Edision osmini mit atv 6.1
     
     
    Zitat Zitat von alexis2003 Beitrag anzeigen
    Auch eine nach dem Update aufgenommene Sendung gibt bei Wiedergabe einen GS. Ich kann das auch nicht eingrenzen, ausser der GS, der anscheinend einen falschen Aufruf duchrführt:

    TypeError: int() argument must be a string or a number, not 'instancemethod'

    Ich vermute es liegt am Standard-Skin DMConcinnity-HD, der ruft die RollerCharLCD für "session.CurrentService" auf.Einen anderen Skin kann ich im Moment nicht testen, da eine Aufnhme läuft. Zum testen habe ich noch den SWAIN-HD, der die RollerCharLCD nicht aufruft. Ich werde berichten.

    Gruss
    alexis2003
    Ok,dann ist ja klar,wieso bei mir kein GS kam,habe den Skin Metrix mod am laufen und damit auch kein Problem,aber Danke für deine mühe.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  5. Thanks LoloXP bedankten sich
  6. #14
    ~banned~
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    12
    Total Downloaded
    155,7 KB
    Total Downloaded
    155,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET9200HD
     
     
    Box 2:
    Panasonic TX-L50ETW60
     
     
    Box 3:
    Erwarte keine Hilfe in diesem Board!
     
     
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    jo ist morgen gefixt für alle
    Ich finde das ist für so einen BOCK zu spät, müsste sofort gefixt werden.....

  7. #15
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.769
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    wie zu spät morgen ist doch bald

  8. Thanks LoloXP bedankten sich
  9. #16
    ~banned~
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    12
    Total Downloaded
    155,7 KB
    Total Downloaded
    155,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET9200HD
     
     
    Box 2:
    Panasonic TX-L50ETW60
     
     
    Box 3:
    Erwarte keine Hilfe in diesem Board!
     
     
    Ich melde ein Problem, weiß aber das ich mir das nur selber beantworten kann/werde, Hilfe kommt von HIER schon lange nicht mehr.... :-(

    Hi Kapitän, wenn ich meine Aufnahmen nicht mehr schauen kann ist das bei einem Festplattenreceiver , dessen Aufgabe es ist Aufzunehmen, schon ziemlich bescheiden.
    Ich kann es leider nicht ändern, werde bis morgen warten....
    Das geht auch anders....

    Leider nicht bei euch...
    Geändert von LoloXP (27.11.2013 um 09:36 Uhr)

  10. #17
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.471
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.1
     
     
    Box 2:
    ET 8000 mit atv 6.1
     
     
    Box 3:
    ET 8000(Testbox) mit atv 6.1
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.1
     
     
    Box 5:
    Edision osmini mit atv 6.1
     
     
    Sorry,aber vergiss bitte nicht,das wir alle hier keine Maschinen sind,ausserdem arbeiten hier die meisten zufällig noch und mit dem Git geht es nun mal nicht sofort,dauert immerein Paar Stunden,bis alles übernommen wird und im nächten Online Update drauf ist.
    Geändert von giopet (26.11.2013 um 08:02 Uhr)

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  11. Thanks LoloXP bedankten sich
  12. #18
    ~banned~
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    12
    Total Downloaded
    155,7 KB
    Total Downloaded
    155,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET9200HD
     
     
    Box 2:
    Panasonic TX-L50ETW60
     
     
    Box 3:
    Erwarte keine Hilfe in diesem Board!
     
     
    So, alles geht wieder....

    Komm giopet, das sind grundlegende Funktionen, das muss gefixt werden...
    Ja ja , alle machen das nebenbei usw. blabla, ist ja alles Prima sogar super, aber die Reaktion auf fatale Fehler ist nicht optimal!

  13. #19
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Dir ist wohl nicht ganz klar, wie das mit den Updates funktioniert 😊 Schau mal, wann der Fehler gemeldet wurde, und wann der im GIT gefixt wurde. Dann kommt leider der Zeitfaktor für das bauen der FW dazu. Und wir reden hier nicht von ein oder 2 Boxen, für die eine FW gebaut werden muss. Das dauert leider Stunden!!!

    Wenn Dir das zu lange dauert, hast Du schon mal gespendet, so dass man über einen leistungsstärkeren Builserver nachdenken könnte?! Sicherlich wie soooo viele andere auch nicht!
    Also pass das meckern und legt Euch alle beruhigt zurück.

    Euch nimmt es niemand zu besagter FW zu wechseln, wo das angeblich schneller geht mit dem Fixen 😉
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


  14. Thanks schwallobert, husky, LoloXP, giopet bedankten sich
  15. #20
    ~banned~
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    12
    Total Downloaded
    155,7 KB
    Total Downloaded
    155,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET9200HD
     
     
    Box 2:
    Panasonic TX-L50ETW60
     
     
    Box 3:
    Erwarte keine Hilfe in diesem Board!
     
     
    Ich melde ein Problem, weiß aber das ich mir das nur selber beantworten kann/werde, Hilfe kommt von HIER schon lange nicht mehr.... :-(

    Bin da weiß Gott nicht alleine...Schuld sind immer die Anderen, die Technik, und zu wenig Spenden....!! Vielleicht mal drüber nachdenken.....schafft ihr schon.

    Hab ich fast vergessen, Bedanken ist hier wichtiger als ein Bugfix!
    Geändert von LoloXP (27.11.2013 um 09:43 Uhr)


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com