Thanks Thanks:  1
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    109
    Total Downloaded
    25,01 MB
    Total Downloaded
    25,01 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    2x Mutant 2400HD
     
     
    Box 2:
    4x Xtrend et6000
     
     
    Box 3:
    2x Megasat Force 2
     
     

    Timeshift nicht möglich

    Hallo,
    seit einiger Zeit bekomme ich bei jedem Neustart die Meldung "Timeshift nicht möglich", welches aber die Funktion nicht beeinträchtigt, Timeshift, auch permanent Timeshift, funktioniert problemlos!

    Wie bekomme ich diese komische Meldung weg ?

    Festplatte neu initialisieren, Dateisystem prüfen, hat keine Änderung gebracht !
    Konvertieren des Dateisystems von ext3 nach ext4 auch nicht, obwohl ich auch davon ausging das es nichts änderte, war nur eine Verzweiflungstat !

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    212
    Total Downloaded
    67,07 MB
    Total Downloaded
    67,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Solo4K mit OATV 6.0
     
     
    Seit dem letzten Update habe ich genau das gleiche Problem auch. Scheint aber keiner eine Lösung zu haben. Habe schon mit den Timeshiftzeiten gespielt (nach 5 sek, nach 10 sek). Das Timeshiftverzeichnis ist auf der HDD.

    (Openatv 3 inkl. aller Updates bsi gestern abend, DUO2). Bis zu irgendeinem früheren Update lief das tadllos.

    Vielleicht kann ja doch noch jemand behilflich sein.

    Gruß
    Stequ

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    11.04.2013
    Beiträge
    20
    Total Downloaded
    14,03 MB
    Total Downloaded
    14,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich habe das aktuelle OpenATV auf meiner ET9200 installiert. Alles habe ich hinbekommen, bis auf die Funktion Timeshift. Beim Start kommt die Meldung, dass Timeshift nicht möglich ist. Wenn es nur diese Meldung wäre, könnte ich ja damit leben. Aber Timeshift geht grundsätzlich nicht! Was kann ich tun, damit diese, für mich wichtige Funktion, wieder geht. Mit allem Anderem bin ich sehr zufrieden.

    Gruß, magic01

  4. #4
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Menü->Einstellungen->System->Erweiterte Einstellungen->Aufnahmeeinstellungen
    Timer Aufnahmeverzeichnis ist richtig eingestellt?



  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    11.04.2013
    Beiträge
    20
    Total Downloaded
    14,03 MB
    Total Downloaded
    14,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Guten Morgen Thomas4711,

    ich habe den eingestellten Pfad zum Timer-Aufnahmeverzeichnis überprüft. Dieser ist korrekt eingestellt.

    Gruß, magic01

    PS: kann das Problem damit zusammenhängen, dass ich vorher OpenPLi 3 installiert hatte?
    Geändert von magic01 (27.02.2014 um 10:02 Uhr)

  6. #6
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.652
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von magic01 Beitrag anzeigen
    PS: kann das Problem damit zusammenhängen, dass ich vorher OpenPLi 3 installiert hatte?
    Hast Du nach dem Flash von openATV vorhandene Einstellungen wiederhergestellt? Sonst eigentlich nein.
    Grüßle


  7. #7
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.767
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    HDD für TS muss min 1 GB Platz haben sonst bekommst du die meldung

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    11.04.2013
    Beiträge
    20
    Total Downloaded
    14,03 MB
    Total Downloaded
    14,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,

    ich habe nach dem Flashen keine Einstellungen wieder hergestellt, habe alles neu eingerichtet. Platz habe ich auf meiner 1TB-Platte genug! Die 1GB treffen somit auch nicht zu. Momentan sieht es mit TS wiefolgt aus:

    1. Pfad stimmt
    2. ich drücke auf Pause und der Beitrag hält an und die Fortschrittsanzeige ist sichtbar
    3. drücke ich wieder auf die Pause-Taste, sollte die Wiedergabe starten. Tut es aber nicht!
    4. drücke ich auf die Stop-Taste, wird der Originalbeitrag fortgesetzt.

    Das ist die Situation bei mir.

    Gruß, magic01

    PS: muss jetzt erst mal wieder weg, melde mich später wieder. Vorerst vielen Dank!

  9. #9
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.652
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wie lautet denn der eingestellte Pfad genau?

    Setz Ihn mal bitte wieder auf
    /media/hdd/timeshift/


    Und poste dann auch mal das E2-Log wenn Du Timeshift benutzen willst. Das Debug-Log muss allerdings vorher aktiviert werden.
    Grüßle


  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    11.04.2013
    Beiträge
    20
    Total Downloaded
    14,03 MB
    Total Downloaded
    14,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Guten Abend,

    der eingestellte Pfad lautet "/media/hdd/timeshift/". Dieser wurde bei der Installation so gesetzt.

    magic01

  11. Thanks krauss bedankten sich

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com