Thanks Thanks:  1
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Anfänger
    Registriert seit
    11.04.2013
    Beiträge
    20
    Total Downloaded
    14,03 MB
    Total Downloaded
    14,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Guten Morgen,

    habe jetzt das OpenATV 4.0 installiert. Timeshift funktioniert, wie auch andere PlugIns. Nun sind noch ein paar Anpassungen der Fernbedienung notwendig. Aber ein großes Problem besteht doch: Habe meine HD+ Karte (HD02) im Gerät. Leider bleiben diese Sender dunkel. Wie kann ich die CCCam installieren? Ich denke, dass dann alles zur Zufriedenheit läuft.

    Gruß, magic01

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Da das Thema Timeshift erledigt ist und wir kein emu Support machen hier closed....
    http://www.opena.tv/forum/showthread...ll=1#post27413
    [SIGPIC][/SIGPIC]


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com