Thanks Thanks:  1
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59
  1. #31
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    520
    Total Downloaded
    126,03 MB
    Total Downloaded
    126,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox 2400
     
     
    Box 2:
    Opticum Odin
     
     
    Zitat Zitat von heepeek Beitrag anzeigen
    ich glaube die Frage bezog sich wenn dieser Schalter eben nicht aus ist, oder ?
    Ja genau das meinte ich ob die Box noch Strom zieht wenn sie runtergefahren ist aber der Schalter auf "ON"?

    •   Alt Advertising

       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von reinerle
    Registriert seit
    18.02.2015
    Beiträge
    298
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET9000
     
     
    Box 2:
    D-Cube R2
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET7500
     
     
    Wenn die Box nur runtergefahren ist, dann ist sie im Standby und zieht noch Strom.
    Egal ob sie ein internes oder ein externes Netzteil hat.

  3. #33
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    520
    Total Downloaded
    126,03 MB
    Total Downloaded
    126,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox 2400
     
     
    Box 2:
    Opticum Odin
     
     
    Zitat Zitat von reinerle Beitrag anzeigen
    Wenn die Box nur runtergefahren ist, dann ist sie im Standby und zieht noch Strom.
    Egal ob sie ein internes oder ein externes Netzteil hat.
    Auch wenn ich die Box mit "Ausschalten" runtergefahren habe so das ich sie mit der Fernbedienung nicht mehr einschalten kann?

  4. #34
    Avatar von betacentauri
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    1.799
    Total Downloaded
    1,32 MB
    Total Downloaded
    1,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET-9200
     
     
    Box 2:
    ET-10000
     
     
    Box 3:
    ET-8500
     
     
    Box 4:
    ET-8000
     
     
    Box 5:
    Gigablue Quad+
     
     
    Hä? Wenn du sie ausschaltest (Ausschalten oder auch Deep Standby genannt), dann kannst du sie immer mit der Fernbedienung einschalten. Wie schon gesagt. Nur wenn du hinten den Schalter umlegst, verbraucht sie keinen Sttrom. Aber laut EU Richtlinie dürfen aktuelle Receiver im Deep Standby nur max 1W ziehen (bei Wake in LAN kann das höher ausfallen). Das ist echt nicht viel.
    ET-10000, ET-9200, ET-8000, Gigablue Quad+

  5. #35
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    520
    Total Downloaded
    126,03 MB
    Total Downloaded
    126,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox 2400
     
     
    Box 2:
    Opticum Odin
     
     
    Zitat Zitat von betacentauri Beitrag anzeigen
    Hä? Wenn du sie ausschaltest (Ausschalten oder auch Deep Standby genannt), dann kannst du sie immer mit der Fernbedienung einschalten
    Ach ja stimmt, das hatte ich ganz vergessen das das Deep Standby heißt und man die Box dann trotzdem noch mit der Fernbedienung einschalten kann

    Zitat Zitat von betacentauri Beitrag anzeigen
    Aber laut EU Richtlinie dürfen aktuelle Receiver im Deep Standby nur max 1W ziehen
    Und wie viel Watt zieht ein externes Netzteil ungefähr im Leerlauf wenn die Box mit dem Schalter auf der Rückseite ausgeschalten ist?

  6. #36
    Avatar von betacentauri
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    1.799
    Total Downloaded
    1,32 MB
    Total Downloaded
    1,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET-9200
     
     
    Box 2:
    ET-10000
     
     
    Box 3:
    ET-8500
     
     
    Box 4:
    ET-8000
     
     
    Box 5:
    Gigablue Quad+
     
     
    Wenn es ein Netzteil ist, dass mit dem Receiver geliefert wurde, müsste es auch nur 1W ziehen. Ansonsten hält es ja die Richtlinie nicht ein.

    P.S Hab selber nie nachgemessen.
    ET-10000, ET-9200, ET-8000, Gigablue Quad+

  7. #37
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.326
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Netzteil hätt ich auch hier is nagelneu von ner ET9500 (wollts mir eigentlich aufheben für meine betagte ET9000) aber wenns wer haben will würd ichs auch abgeben.
    OpenATV-6.2

    Script Collection

  8. #38
    Anfänger
    Registriert seit
    08.07.2013
    Beiträge
    21
    Total Downloaded
    83,91 MB
    Total Downloaded
    83,91 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo ,
    Viele grüße zu erst einmal. Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage,
    meine Xtrend 9x00 hat gestern auch angefangen doof zu spielen.Wollte erst nicht mehr hochfahren, 3x blaue LED geblinkt und HDD läuft .
    Habe die Box ca.1std so gelassen und dann noch einmal am Hauptschalter an und wieder aus gemacht, danach hat sie ganz normal gebootet. Aber jetzt bleibt die Box zwischendurch im TV-Programm hängen, Bild friert ein und dann ist nur noch der OPEN ATV Startbildschirm zu sehen. Es hilft dann nur noch über Hauptschalter hinten aus und wieder an zu machen. Box bootet dann auch ganz normal.
    Kann es das Sec-Board sein??? Meine xtrend ist von 2012.
    Bei eba. bietet jemand die Sec-Board für 34€ an,neu und programmiert.
    Kann man das Sec-Board einfach austauschen oder gibt es eine bestimmte Vorgehensweise wie das Board zu wechseln/tauschen ist.

    Vielen dank schon einmal für eure Hilfe.

  9. #39
    Avatar von betacentauri
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    1.799
    Total Downloaded
    1,32 MB
    Total Downloaded
    1,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET-9200
     
     
    Box 2:
    ET-10000
     
     
    Box 3:
    ET-8500
     
     
    Box 4:
    ET-8000
     
     
    Box 5:
    Gigablue Quad+
     
     
    Wenn die Box hin und wieder normal startet, dann ist es nicht das Security Board. Wenn das kaputt geht, dann sieht man nur noch den Startbildschirm. Danach tut sich nichts mehr. Also kein Menü oder TV Bild oder ähnliches.
    Ich tippe eher auf ein Problem mit dem Netzteil. Darauf deutet auch das Blinken hin. Schraub die Box mal auf und schau dir die Elkos an.
    ET-10000, ET-9200, ET-8000, Gigablue Quad+

  10. #40
    Anfänger
    Registriert seit
    08.07.2013
    Beiträge
    21
    Total Downloaded
    83,91 MB
    Total Downloaded
    83,91 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Vielen dank für die Antwort. Werde ich mal machen.Habe bis vorgestern ein uraltes OPENATV Image drauf gehabt, und nun auf 5.3 upgedatet, gestern dann das aktuellste online update und seitdem habe ich die Probleme.
    Aber so ist das nun einmal mit dem Zufall ;-)
    Werde mir die Elkos mal anschauen und dann berichten.

    Viele Grüße
    cuddell


Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com