Thanks Thanks:  1
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    90
    Themenstarter
    Total Downloaded
    201,47 MB
    Total Downloaded
    201,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ...habe die Box seit ungefähr zwei Jahren...!?

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.332
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    2x ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 3:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Schau dir bitte erst die Elkos an,falls ein oder mehrere davon beulen anzeigen,liegt es definitiv daran.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    90
    Themenstarter
    Total Downloaded
    201,47 MB
    Total Downloaded
    201,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ...alles klar, danke!

  4. #14

    Registriert seit
    08.06.2014
    Beiträge
    1.715
    Total Downloaded
    22,11 MB
    Total Downloaded
    22,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4K, VU+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    AX HD51 4K, DM920 4K
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET10000, Edision Optimuss OS1 plus
     
     
    Zitat Zitat von giopet Beitrag anzeigen
    Schau dir bitte erst die Elkos an,falls ein oder mehrere davon beulen anzeigen,liegt es definitiv daran.
    Das ist sicher ein eindeutiger Indiz dafür das die Elkos getauscht werden müssen.

    Manchmal sieht man aber auch nichts und trotzdem machen sie Probleme. Meine Box bootete nicht wenn sie einige Zeit nicht am Netzstrom angeschlossen war. Es flackerte nur die blaue Lampe am Einschaltknopf ...
    Musste dann immer Festplatte, Lüfter usw. abklemmen damit sie startete. Vermutlich brach die Spannung etwas zusammen. Nach dem erfolgreichen Start konnte ich wieder alles anschließen und sie bootete locker aus dem Deep-Standby hoch.

    Jedenfalls hab ich mal auf Verdacht alle Kondensatoren des Netzteils ersetzt und siehe da - keine Probleme mehr seit dem.

  5. Thanks sfriedrich bedankten sich
  6. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    90
    Themenstarter
    Total Downloaded
    201,47 MB
    Total Downloaded
    201,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Habe mir heute mal die ELKOS angeschaut, nachdem meine Box ungefähr 2 Wochen im Deep Stand By (Urlaub) war und nach ca. 10 Versuchen nicht mehr bootete.
    Die ElKOS sehen gut aus bzw. haben keine "Beulen". Nachdem ich mal an den Kabeln "herumgewackelt" habe und die Box wieder starten wollte, lief selbige...mmhhh!
    Habe die Box wieder zugeschraubt und seitdem läuft das Booten...Komisch!

    Habe gelesen, dass ggf. auch die 3V Batterie Probleme verursachen könnte...!?

    Soll ich die ELKOS trotzdem mal austauschen bzw. austauschen lassen!?

    Danke und Gruß
    Stephan


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com