Thanks Thanks:  3
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    105
    Total Downloaded
    398,89 MB
    Total Downloaded
    398,89 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Kann (oder besser konnte) deine Probleme bestätigen Alexis, aber dank Koivos Tipp behoben.
    Wenn er jetzt irgendwann noch die Videos bei RTL oder ZDF und weiteren abspielen kann, bin ich glücklich

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    105
    Total Downloaded
    398,89 MB
    Total Downloaded
    398,89 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Spielt irgendwie doch viele Videos nicht ab, gerade längere.
    ARD getestet, z.Bsp. Sturm der Liebe von Freitag, einmal ging es aber meist dreht sich das ARD Laderädchen kurz und dann springt er zurück. Arte z.BSp. geht auch gar nichts, ebenso Sat 1.
    Brauch der neue Browser eine schnellere Verbindung? Habe 6000er Leitung aber deswegen nie Probleme mit dem 1.6.1er gehabt

  3. #13
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    105
    Total Downloaded
    398,89 MB
    Total Downloaded
    398,89 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Schade, keine neuen Erkenntisse? Bzw. so wenig Interesse am HBBTV Browser? Ich nutze ihn öfters und finde ihn sinnvoll bzw. besser als den Weg über webmedia zu gehen

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    95
    Total Downloaded
    194,29 MB
    Total Downloaded
    194,29 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad HD Plus
     
     
    Box 2:
    AZ Box HD
     
     
    Box 3:
    ET9100
     
     
    Ja, finde auch, dass ist das einzige Manko an dem Image. Bin sonst super zufrieden. Aber Hbbtv wird sehr stiefmütterlich behandelt. Schade...

  5. #15
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    105
    Total Downloaded
    398,89 MB
    Total Downloaded
    398,89 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Stimmt, @ Habicht. Wie gesagt ARD zum Beispiel kann man nach Neustart oft ein file schauen und beim zweiten oder dritten dann lädt er,
    also das ARD Rädchen dreht sich circa 5 Sekunden und dann springt er zum Programm zurück das lief.
    Klingt doch nach einem Überlauf? Wenn Ich nur wüßte wo? Habe eine ET 9200 mit aktuellem openATV, aber gleiches Problem auch wenn ich ein frisches nightly teste.
    Geändert von bernie (22.12.2013 um 10:57 Uhr)


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com