Thanks Thanks:  3
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Avatar von betacentauri
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    1.573
    Total Downloaded
    1,32 MB
    Total Downloaded
    1,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET-9200
     
     
    Box 2:
    ET-10000
     
     
    Box 3:
    ET-8500
     
     
    Box 4:
    ET-8000
     
     
    Box 5:
    Gigablue Quad+
     
     
    Ah, also doch der alte Bootloader! Deswegen hatte ich ja in Post #10 danach gefragt

    Wie ich oben schon geschrieben habe, gibt es die 9200 soweit ich weiß mit 2 unterschiedlichen Netzteilen. Ist also aus meiner Sicht ok so.

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Anfänger
    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    11
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi,

    die Sache mit dem Bootloader in Post 10 habe ich überlesen, habe mich auf die Befehle konzentriert.

    Im Display stand tatsächlich 9x00. Ich hatte dann versucht einen neuen Bootloader zu flashen aber da passierte nix. Kein Wunder, ich hatte den Ordner ja et9x00 bezeichnet wg. Displayanzeige. Als ich per telnet auf der Box war stand da 9200 und eben nicht 9x00.

    Darauf habe ich dann mal 3 Bootloader-Ordner gleichen Inhalts auf den Stick gepackt (et9000, et9200, et9x00) und da hat er dann einen von gefressen.

    Nochmals vielen Dank für die vielen Tipps und Hinweise, die haben mich echt ein Stück weiter gebracht.

    THX

    Labt


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com