Hi diddi,

Na ja also wenn dus mehrmals so getestet hast dann wirds wohl so stimmen wie von dir beschrieben !

Und ich versteh dich schon soweit;

1. Du hast ein Image welches das Probs mit moviecut noch nicht enthält
2. Du machst von diesem Image ne Settings Sicherung
3. Du machst ein Online Update (danach is das Probs mit moviecut vorhanden)
4. Du spielst die Settings Sicherung ein aus Punkt 2. und alles is wieder gut (also Problem mit moviecut nicht mehr vorhanden).

Nur is es für mich nicht logisch denn das Probs sitzt ja in der ChoiceBox.pyo und ich hab heute mal ne Settings Sicherung am PC entpackt
und da wird ne ChoiceBox.pyo jedenfalls nicht mitgesichert.

Allerdings aber is in ner Settings Sicherung unter /tmp auch so ein .txt file Namens installed-list.txt und darin sind Plugins aufgelistet
welche man installiert hatte - aber Keine Ahnung was damit möglich ist eventuell kann man damit auch die älteren Plugin Versionen
welche man halt installiert hatte als das Probs mit moviecut noch nicht vorhanden war und die so nun in diesem .txt file
in der Settings Sicherung drin stehen wiederherstellen.


Is aber jetzt auch völlig egal - hab heute wieder mein Backup vom OpenATV Image eingespielt danach ein Online Update angeworfen
und mal nen Schnitt gestartet - und klappt wieder bestens mit dem Patch von @koivo

Grüsse
Biki3