Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    8
    Total Downloaded
    16,96 MB
    Total Downloaded
    16,96 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Open Webif fehlt nach einem flashen

    Mein Receiver war abgestürzt - neues Image aufgespielt - dadurch alles neu einstellen - wollte über Open Webif die Sender neu sortieren es läßt sich nicht mehr erreichen wegen Zeit Überschreitung - Über die Fritzbox bekomme ich noch Open Webif aber die Daten werden nicht übertregen an den Receiver.
    Was muß ich wo oder wie einstellen.
    Wer kann mir bitte helfen?
    MfG jokeranton
    MfG jokeranton

    Xtrend 9200 mit FP

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    8
    Themenstarter
    Total Downloaded
    16,96 MB
    Total Downloaded
    16,96 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo Ihr Experten,
    kann mir denn keiner eine Auskunft geben zu meinem Hilfe Ruf?
    MfG jokeranton

    Xtrend 9200 mit FP

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    8
    Themenstarter
    Total Downloaded
    16,96 MB
    Total Downloaded
    16,96 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke für die Frage. Ich habe jetzt gesehen das ich auf Port 80 schon viele Jahre eine Wetterstation zu laufen habe. Die hat sich aber nie mit Openwebif gestört die ja auch über den Port 80 laufen soll, oder ?!. Welcher Port bisher ging weiß ich nicht.
    Ich habe auf meiner Fritzbox den Receiver 2 x einmal .... 28 und das andere ... 200 und auf der 200 wenn ich in der Fritzbox anklicke komme ich zu Openwebif und es wird mir auch angezeigt welcher Sender gerade läuft. Habe mir dann die Sender neu soortiert aber asie gehen nicht zum Receiver. Wo kann ich denn ersehen auf welchem Port die ... 200 geschaltet ist? Vorher konnte ich bei Mozilla einfach den Link Openwebif anklicken aber jetzt geht er nicht.
    MfG jokeranton

    Xtrend 9200 mit FP


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com