Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    526
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    AX Quadbox HD2400
     
     

    Image Umsteiger hat ein paar Fragen

    Habe nun mal das openATV Image installiert, und gefällt mir auch gut. Hätte noch ein paar Fragen

    - Funktioniert das ElektroPlugin überhaupt mit dem Xtrend Receiver, dafür wurde ja eigentlich minipowersave entwickelt.
    - Wenn ich eines Tagesepg aufrufe, wenn kann ich dann zum nächsten Sender im EPG wechseln ohne umzuschalten. Bei OPLI geht es mit den ZAP Tasten
    - Möchte z.b. folgende 2 Tasten umprogrammieren, und habe auch schon MultiQ 2.84 installiert. Möchte bei TIMER LANG den Autotimer aufrufen, und bei MARK LANG das MediaPortal aufrufen. Leider geht dies nicht es wird immer noch Timer bzw. Portal 3.2 aufgerufen.
    - Wäre es möglich den AUTOTIMER auf dem FEED upzudaten.
    Geändert von powerschwabe (29.08.2013 um 18:48 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Kannst du dein Titel etwas anpassen....keine Ahnung was der aussagt.... "Image Umsteuer"?

    - Funktioniert das ElektroPlugin überhaupt mit dem Xtrend Receiver, dafür wurde ja eigentlich minipowersave entwickelt.
    musst du Testen.... welches geht..
    - Wenn ich eines Tagesepg aufrufe, wenn kann ich dann zum nächsten Sender im EPG wechseln ohne umzuschalten. Bei OPLI geht es mit den ZAP Tasten
    Was meinst du mit Tagesepg?
    - Wäre es möglich den AUTOTIMER auf dem FEED upzudaten.
    ist dieser nicht schon im image vorhanden?....
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    526
    Themenstarter
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    Wenn ich im EINFACH EPG den EPG für den Kompletten Tag aufrufe, und dann über die ZAP Taste auf den nächsten Sender im EPG wechseln möchte, wird auch auch mit umgeschalten. Möchte auf dem Sender bleiben und nur den EPG Wechseln.

    AUTOTIMER ist eine alte Version auf dem FEED.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com