Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    90
    Total Downloaded
    201,47 MB
    Total Downloaded
    201,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    TV Sender wird angezeigt, Receiver reagiert nicht mehr...

    Hallo Zusammen,

    seit kurzem habe ich öfters das Problem, dass nach längerem Anzeigen eines Senders dieser zwar sichtbar ist, allerdings reagiert die Box nicht mehr, lediglich das Lade-Symbol in der linken oberen Ecke dreht sich.
    Nur ein Ausschalten/Neustarten via Power-Schalter hilft.

    Image ist 4.2.1 vom 28.09.

    Vielen Dank für ein paar Tipps.
    Stephan
    Geändert von sfriedrich (30.09.2015 um 20:29 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    71
    Total Downloaded
    909,09 MB
    Total Downloaded
    909,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant hd2400 OATV4.2
     
     
    Box 2:
    Xtrend Et9200 OATV4.2
     
     
    Box 3:
    Xtrend Et4000 OATV4.2
     
     
    Komisch bei mir genauso auch 4.2 mit Update vom 28.09. Das Programm lief ein paar Stunden und danach ist das Bild eingefroren gewesen. Die Box reagierte nicht mehr.

    Weiterhin hatte ich bereits zwei mal Abstürze, gestern direkt nach dem neustart (es hing wohl mit der TS-Datei zusammen) und vorgestern beim Einschalten von WebradioFS. Bis vor ein Paar Tagen lief die Box monatelang ohne Probleme.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    90
    Themenstarter
    Total Downloaded
    201,47 MB
    Total Downloaded
    201,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ...würde ein Update das Problem beheben?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    71
    Total Downloaded
    909,09 MB
    Total Downloaded
    909,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant hd2400 OATV4.2
     
     
    Box 2:
    Xtrend Et9200 OATV4.2
     
     
    Box 3:
    Xtrend Et4000 OATV4.2
     
     
    Gestern wurde mein Reci in ein StandBy geschickt wie jeden Abend zuvor.
    Heute früh, zeigt er zwar im Display die Uhrzeit (Uhrzeit ist um 2:09 stehengeblieben), aber reagiert nicht auf die Fernbedienung und nicht auf die Ein-/ und Ausschalttaste am Gerät.
    Die eingebaute Festplatte scheint zu arbeiten.
    Kein Zugriff über WebIf möglich. Einzige möglchkeit nur über den Ein-/Ausschalter.

    Kann es vielleicht mit Teimshift zusammenhängen? Eine Aufnahme wurde nicht programmiert.

    Das ist jetzt auch bereits zum 2. Mal bei meiner Box.

    wie bereits oben geschrieben bis zum Update am 28.09. keine Probleme mit der Box gehabt. Werde wohl zurückflaschen müssen.

    Oder wurde der Fehler bereits gefunden?
    Geändert von Papiez1906 (02.10.2015 um 13:37 Uhr)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    71
    Total Downloaded
    909,09 MB
    Total Downloaded
    909,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant hd2400 OATV4.2
     
     
    Box 2:
    Xtrend Et9200 OATV4.2
     
     
    Box 3:
    Xtrend Et4000 OATV4.2
     
     
    Habe nun gestern nochmal die neuesten Updates geladen.
    Beim Fussball ist die Box i der 86 Min eingefroren.
    Kein erreichen der Box über Telnet.

    Nun wirds zurückgeflasht.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    71
    Total Downloaded
    909,09 MB
    Total Downloaded
    909,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant hd2400 OATV4.2
     
     
    Box 2:
    Xtrend Et9200 OATV4.2
     
     
    Box 3:
    Xtrend Et4000 OATV4.2
     
     
    Kurze Info/Rückmeldung

    Nach Rückflasch (auf Stand 19.09.2015) keine Probleme.

    Es ist irgend etwas in der Zeit 19.09.-28.09. bei den Updates passiert, dass die Box ständig einfriert.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com