Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    15
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Freezer in ATV 5.1 - liegt es an der Festplatte?

    Hallo,


    habe vor einigen Tagen auf OpenATV 5.1 geflasht und jetzt des öfteren Freezer in Aufnahmen.
    Schaue ich die gleiche Sendung live sind da keine Freezer, Öffne ich später die Aufnahme habe ich Freezer.
    Manche Aufnahmen haben die Freezer im 10 Sekunden Takt, ander alle 2-3 Minuten und manche Aufnahmen haben keine.

    Eine Freezer ist für mich, wenn das Bild so ca. 1-2 Sekunden stehen bleibt.

    Ich denke eigentlich dass es mit meiner 2TB Festplatte zusammen hängt. Würde die gerne neue formatieren.
    Gibt es da etwas zu beachten, wie man die formatieren sollte?

    Ich habe noch folgenden Beitrag zu einem anderen Gerät gefunden:
    http://www.opena.tv/mut-nt-hd2400/18...ght=festplatte

    Ob für den ET9200 nun auch andere Treiber installiert wurden, kann ich nicht beurteilen. Vermutlich nicht.


    Grüße Sidey

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.152
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    für die 9200 gab es schon ewig keine neuen treiber


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    15
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi madie,

    das dachte ich mir auch so.

    Auf was muss ich beim Formatieren denn achten?

    Ist die Anleitung aus dem WIKI mit 4K noch aktuell?

    Initialisierung/Formatierung der Festplatte – OE-Alliance Support Wiki

    Soll man heute noch ext3 nehmen oder kann ich auf ext4 upgraden?

    Grüße Sidey

  4. #4
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.152
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    funktioniert beides. und das auch gleich gut.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com