Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    15
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Timeshift wird bei Benutzung der Sprungtaste unterbrochen

    Hallo,

    bei aktiviertem Timeshift ist seit einiger Zeit im Image ja eine Abfrage enthalten, die aufpoppt wenn der Kanal gewechselt wird.
    Dort kann dann ja gewählt werden, was mit dem bisher aufgezeichneten passieren soll. Also speichern, weiter aufnehmen etc.


    Beim schnellen Drücken der Sprungtasten (beispielsweise 3) ist mir aufgefallen, dass auf den Kanal 3 oder 33, gewechselt wird. Je nachdem wie schnell man drückt.
    Die Sicherheitsabfrage erscheint dann nicht.

    Ist das bei euch auch so oder habe ich was falsch eingestellt?

    Ich benutze das Image vom 12.07, also nichts uraltes.

    Grüße Sidey

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von betacentauri
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    1.569
    Total Downloaded
    1,32 MB
    Total Downloaded
    1,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET-9200
     
     
    Box 2:
    ET-10000
     
     
    Box 3:
    ET-8500
     
     
    Box 4:
    ET-8000
     
     
    Box 5:
    Gigablue Quad+
     
     
    Ich meine, dass ich das beim OpenPli auch schon mal hatte. Ich muss das aber nochmal testen, wenn ich wieder zu Hause bin.

  3. #3
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.774
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Habe ich hier auch, wenn man im TS soweit vorspringt das nichts mehr zwischengespeichert wird (also Sendung aktuell),

    wird TS automatisch beendet. Wenn man in der Zeit zb. nochmal die 3 drückt schaltet die Box um.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  4. #4
    Avatar von Black_64
    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.165
    Total Downloaded
    3,54 MB
    Total Downloaded
    3,54 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    I only have this the first 5~10 sec of the timeshift.
    After that the number jumps are working normal.

  5. #5
    Avatar von betacentauri
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    1.569
    Total Downloaded
    1,32 MB
    Total Downloaded
    1,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET-9200
     
     
    Box 2:
    ET-10000
     
     
    Box 3:
    ET-8500
     
     
    Box 4:
    ET-8000
     
     
    Box 5:
    Gigablue Quad+
     
     
    Habe gerade mal getestet. Mit dem OpenPli funktioniert es so wie es soll, egal wie schnell ich die Sprungtasten hintereinander drücke.

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    15
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,
    Mir stellt sich die Frage, wie der letzte Beitrag nun zu verstehen ist.

    Soll ich auf openpli wechseln oder liegt es an meiner Konfiguration?

    Sidey

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 4


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com