Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Anfänger Avatar von pilger
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    26
    Total Downloaded
    3,51 MB
    Total Downloaded
    3,51 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Problem mit Autotimer

    Hallo Leute, habe seit einem letztem Update immer mal die Fehlermeldung wie im Screenshot zu sehen. Habe den Autotimer schon deinstalliert und wieder installiert, aber ohne Besserung. Hat jemand ne Idee? Will aber nach Möglichkeit nich neu flashen.Problem mit Autotimer-uploadfromtaptalk1374244728173.jpg
    Danke für eure Hilfe....


    Gesendet von meinem Vido N70HD mit Tapatalk HD

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Topfi
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    587
    Total Downloaded
    5,76 MB
    Total Downloaded
    5,76 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bei welcher Aktion tritt der Fehler denn auf?

    Für einen bestimmten Auto Timer? Wenn ja: Was hast Du dort bei EPG Zeichensatz eingestellt? Bei deutschen Sendern sollte dort normalerweise NICHT UTF-8 gewählt werden.

  3. #3
    Anfänger Avatar von pilger
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    26
    Themenstarter
    Total Downloaded
    3,51 MB
    Total Downloaded
    3,51 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ja das weiss ich nicht genau. Habe einige Timer laufen. Der Fehler kommt sporadisch. Mit dem UTF 8 ist aber ne Idee, muss ich dann mal gucken.


    Gesendet von meinem Vido N70HD mit Tapatalk HD

  4. #4
    Anfänger Avatar von pilger
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    26
    Themenstarter
    Total Downloaded
    3,51 MB
    Total Downloaded
    3,51 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Habe als Zeichensatz Iso8859-15 eingestellt.
    Noch ne Idee?



    Gesendet von meinem Vido N70HD mit Tapatalk HD

  5. #5
    Avatar von Topfi
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    587
    Total Downloaded
    5,76 MB
    Total Downloaded
    5,76 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Gerade nochmal das Hirn eingeschaltet, beim Lesen der Fehlermeldung.
    Also, die Meldung besagt, dass das Unicode Zeichen \u2013 nicht in Iso8859-15 konvertiert werden kann.

    Du solltest den Fehler also eher wegbekommen, indem Du auf UTF-8 umstellst. Die Frage ist nur, welcher Timer, denn bei Umlauten im Titel dürfte UTF-8 Probleme machen.

  6. #6
    Anfänger Avatar von pilger
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    26
    Themenstarter
    Total Downloaded
    3,51 MB
    Total Downloaded
    3,51 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ok danke fürs denken. :-) werde es dann mal testen und mich wieder melden...


    Gesendet von meinem Vido N70HD mit Tapatalk HD

  7. #7
    Anfänger Avatar von pilger
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    26
    Themenstarter
    Total Downloaded
    3,51 MB
    Total Downloaded
    3,51 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Scheint es gewesen zu sein. Hab alle Autotimer auf UTF 8 umgestellt und bis jetz keine Fehler mehr. Danke fuer die Hilfe.
    Peace Pilger

    Gesendet von meinem Vido N70HD mit Tapatalk HD


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com