Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger Avatar von Stripe
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    43,53 MB
    Total Downloaded
    43,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    et 7000
     
     
    Box 3:
    Dreambox 800
     
     

    Question Einträge der Aufnahmen in der Filelist nicht mehr da nach Update

    Hi All,

    nachdem ich von AAF auf das aktuelle openATV upgedatet habe funktioniert alles bis auf die Filelist! Ich habe auf der internen Festplatte noch einige Aufnahmen die ich mit aaf gemacht habe liegen, diese werden jedoch nicht mit Filelist angezeigt. Mit dem Filebrowser findet man die und sind auch abspielbar. Kann man das für filelist rekonstruieren, ist enfacher und wesentlich übersichtlicher.
    Besten Dank
    Tom

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Topfi
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    587
    Total Downloaded
    5,76 MB
    Total Downloaded
    5,76 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    In welchem Verzeichnis liegen die Dateien denn, wenn Du mit dem Filebrowser hinnavigierst?
    Evtl. fehlt ein Link und/oder ein Bookmark.

    Geh bitte mal mit telnet auf die Box und gib folgendes ein und poste hier das Ergebnis:

    df
    ls -l /hdd
    ls -l /media/hdd

  3. #3
    Anfänger Avatar von Stripe
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    6
    Themenstarter
    Total Downloaded
    43,53 MB
    Total Downloaded
    43,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    et 7000
     
     
    Box 3:
    Dreambox 800
     
     
    Zitat Zitat von Topfi Beitrag anzeigen
    In welchem Verzeichnis liegen die Dateien denn, wenn Du mit dem Filebrowser hinnavigierst?
    Evtl. fehlt ein Link und/oder ein Bookmark.

    Geh bitte mal mit telnet auf die Box und gib folgendes ein und poste hier das Ergebnis:

    df
    ls -l /hdd
    ls -l /media/hdd
    Hi Topfie,

    ich bin leider nicht so der Linux Kenner, aber ich denke er hat den USB als hdd gemountet! Also es hängt eine HDD an Sata und ein USB-Stick dran (und nas), für Picons und swap damit die hdd sich abschalten kann.
    Wie kann ich das wieder geradebiegen???

    Gruß
    Tom
    Filesystem 1K-blocks Used Available Use% Mounted
    on
    ubi0:rootfs 221456 91004 130452 41%
    /
    devtmpfs 145236 4 145232 0%
    /dev
    tmpfs 64 0 64 0%
    /media
    /dev/sda1 15589200 6316096 9273104 41%
    /media/hdd
    /dev/sdb1 1953136060 897303304 1055832756 46%
    /media/sdb1
    tmpfs 145388 308 145080 0%
    /var/volatile
    /
    /192.168.123.24/share
    961618816 363951960 597666856 38% /media/net/shareLSCHLB5F



    ls hdd
    lrwxrwxrwx 1 root root 9 Jul 15 03:12 /hdd -> media/hdd


    ls media/hdd
    drwxr-xr-x 2 root root 4096 May 27 2012 backup

    -rw-r--r-- 1 root root 24518 Jul 15 22:00 enigma2_crash_1373918440.log

    -rw-r--r-- 1 root root 591805 Jul 15 21:37 epg.dat

    drwxr-xr-x 2 root root 4096 Apr 8 2012 logs

    drwx------ 2 root root 16384 Feb 27 2012 lost+found

    drwxr-xr-x 2 root root 4096 Jul 16 02:15 movie

    drwxr-xr-x 2 root root 249856 Dec 7 2012 picon

    -rw-r--r-- 1 root root 536870912 Feb 27 2012 swapfile

    drwxr-xr-x 2 root root 4096 Jul 15 19:44 timeshift

  4. #4
    Avatar von Topfi
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    587
    Total Downloaded
    5,76 MB
    Total Downloaded
    5,76 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Soweit ich das sehe, ist Dein Stick auf /media/hdd gemountet und deine interne HDD auf /media/sdb1.
    Besser wäre umgekehrt, sonst sucht er standardmäßig Aufnahmen auf dem Stick (und nimmt auch dort auf).

    Ich denke am einfachsten biegst Du das über die Mountverwaltung gerade:
    Gehe in die Mount Verwaltung: Blaue Taste -> Mounts -> Laufwerksverwaltung
    Drücke die Grüne Taste
    Wähle für die HDD (der Eintrag mit dem meisten Speichrplatz) rechts /media/hdd aus
    Für den anderen Eintrag wählst Du /media/usb aus.
    Grün drücken und dann Reboot bestätigen.

    Jetzt solltest Du die Filme wieder in der Fileliste sehen.
    Allerdings musst Du Swap und Picons neu einrichten.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com