Thanks Thanks:  3
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    08.07.2013
    Beiträge
    21
    Total Downloaded
    83,91 MB
    Total Downloaded
    83,91 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Keine Verbindung zum DreamDroid APP

    hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem et9200, habe gestern auf das letzte Image openatv-3.0-et9x00-20130709 upgedatet, und nun bekomme ich keine Verbindung mehr
    mit meinem Galaxy S3 ( DreamDroid) und auch wenn ich die Senderlisten am PC bearbeiten möchte bekomme ich keine Verbindung.
    Die Box ist im Internet ohne Probleme, Open web IF habe ich gestartet, zwischendurch hatte ich mal Verbindung zum Handy und jetzt nicht mehr.

    Hatte vorher das Open AAF drauf, damit hat alles gefunzt.


    Hat jemand eine Idee

    Vielen dank für antwort schon einmal im voraus
    cuddell

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von betacentauri
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    1.573
    Total Downloaded
    1,32 MB
    Total Downloaded
    1,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET-9200
     
     
    Box 2:
    ET-10000
     
     
    Box 3:
    ET-8500
     
     
    Box 4:
    ET-8000
     
     
    Box 5:
    Gigablue Quad+
     
     
    Liegt wahrscheinlich an den Netzwerkeinstellungen. Könnte es vielleicht sein, dass du vorher eine feste ip vergeben hattest und jetzt dhcp verwendet wird? Das würde nämlich erklären, dass du mit der Box ins Netz kommst, du aber vom PC keinen Zugriff hast, da sich die ip geändert hat.

  3. Thanks cuddell bedankten sich
  4. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    08.07.2013
    Beiträge
    21
    Themenstarter
    Total Downloaded
    83,91 MB
    Total Downloaded
    83,91 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,
    ja DHCP verwende ich, habe aber den Haken in der Fritzbox gesetzt bei immer diese ip-adresse vergeben.
    Steht auch in der Portfreigabe und in der Fritzbox immer mit der gleichen ip drin.
    Kann es trotzdem an DHCP liegen?


    Gruß und danke
    Cuddell

  5. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    Laußnitz
    Beiträge
    205
    Total Downloaded
    46,82 MB
    Total Downloaded
    46,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo 2
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200
     
     
    Box 3:
    IPBox 910
     
     
    Box 4:
    Sagem DBox2
     
     
    Box 5:
    Vantage
     
     
    Kann es natürlich, da hast du dann halt eine neue Verbindung mit ner anderen IP-Adresse aufgebaut. Habe ich auch ab und an mal. Am besten Du vergibst in den Netzwerkeinstellungen der xtrend eine feste IP. DHCP nein, da brauchst du blos die letzten Stellen in der IP-Adresse ändern.


  6. Thanks cuddell bedankten sich
  7. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    08.07.2013
    Beiträge
    21
    Themenstarter
    Total Downloaded
    83,91 MB
    Total Downloaded
    83,91 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Werde ich heute mal alles noch mal testen.
    Hoffe das war es dann


    Gruß
    cuddell

  8. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    08.07.2013
    Beiträge
    21
    Themenstarter
    Total Downloaded
    83,91 MB
    Total Downloaded
    83,91 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Moin Moin,
    vielen dank erst noch einmal für die Antworten.
    1: Verbindung DreamDroid klappt wieder, FritzBox @home war defekt.
    2: Komme immer noch nicht auf meine Xtrend um die Senderliste zu bearbeiten, Die Seite öffnet sich und es wird versucht die Box zu laden, nach kurzer Zeit habe eine rote Einblendung:

    Error Parsing EPG: TypeError: Cannot call method 'getElementsByTagName' of null



    Kann mir da jemand helfen, oder hat eine Alternative zur Senderlisten Bearbeitung?
    Habe auch schon: Bouquet Editor Suite , aber damit bekomme ich auch keine Verbindung zur xtrend.

    Vielen dank und Grüße

    Cuddell













  9. #7
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    Laußnitz
    Beiträge
    205
    Total Downloaded
    46,82 MB
    Total Downloaded
    46,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo 2
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200
     
     
    Box 3:
    IPBox 910
     
     
    Box 4:
    Sagem DBox2
     
     
    Box 5:
    Vantage
     
     
    Nimm doch Dreamboxedit, funktioniert bei mir sehr gut.


  10. Thanks cuddell bedankten sich
  11. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    08.07.2013
    Beiträge
    21
    Themenstarter
    Total Downloaded
    83,91 MB
    Total Downloaded
    83,91 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Vielen dank für den Tip, hat funktioniert.

    cuddell


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com