Thanks Thanks:  1
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    95
    Total Downloaded
    194,29 MB
    Total Downloaded
    194,29 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad HD Plus
     
     
    Box 2:
    AZ Box HD
     
     
    Box 3:
    ET9100
     
     

    Problem mit dem Empfang

    Hallo, habe am WE für meinen Chef einen ET9000 mit Openatv geflasht und eingerichtet. Habe die Box an meiner Antenne betrieben und auch gleich eine brauchbare Senderliste erstellt. Dann gestern Box zum Chef und dort nur ganz wenige Sender da. Mir scheint so, als gingen dort nur die Vertikalen. Box heute bei mir dran gehangen, alles Top. Dachte es läge an seinem LNB (Quattro Switch), aber Pustekuchen. Ausgänge am LNB getauscht. Selbe Sache. Gleich vorweg, ich habe die Tuner definitiv richtig eingestellt.

    Hat jemand ne Idee? Ich stehe gerade voll auf dem Schlauch.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.193
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Funzt ein anderer Receiver bei deinem Chef?
    Möglicherweise gibt die Box auch zuwenig Spannung raus für die horizontalen Kanäle. Die brauchen 18 Volt, gegenüber 14 Volt bei den vertikalen. Kannst ja mal am Switch messen, was da ankommt. Man kann aber die Spannung am Receiver erhöhen. Musst du im Tuner einstellen auf erweitert und erhöhte Spannung auf Ja stellen.
    ______________________
    Hans



    AzBox Me, Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Red Eagle Single LCD, Spycat
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    95
    Themenstarter
    Total Downloaded
    194,29 MB
    Total Downloaded
    194,29 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad HD Plus
     
     
    Box 2:
    AZ Box HD
     
     
    Box 3:
    ET9100
     
     
    Erstmal Dank für deine schnelle Antwort. Er hat an dem LNB noch einen TV direkt mit internem Tuner, der läuft, dann noch einen TV mit einer separaten STB, geht auch. Und an dem Strang hatten wir vorher die ET mit dem HDF-Image. Da lief alles. Das kann doch nicht wirklich am Image liegen oder?

  4. #4
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.655
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Benötigt dein Chef DisqC?
    Das hört sich nach falscher Tuner-Einstellung an.
    Grüßle


  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    95
    Themenstarter
    Total Downloaded
    194,29 MB
    Total Downloaded
    194,29 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad HD Plus
     
     
    Box 2:
    AZ Box HD
     
     
    Box 3:
    ET9100
     
     
    Nee, Diseqc ist nicht. Ist wirklich nur ein Quattro Switch LNB. Also vier Kabel direkt ab zum Verbraucher... Ich habe sämtliche Arten von Diseqc zu Hause. Das läuft alles.

  6. #6
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.476
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.1
     
     
    Box 2:
    ET 8000 mit atv 6.1
     
     
    Box 3:
    ET 8000(Testbox) mit atv 6.1
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.1
     
     
    Box 5:
    Edision osmini mit atv 6.1
     
     
    Kanalsuche hast du auch mal probiert?Nur um zu sehen,wieviel Sender er überhaupt findet.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    95
    Themenstarter
    Total Downloaded
    194,29 MB
    Total Downloaded
    194,29 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad HD Plus
     
     
    Box 2:
    AZ Box HD
     
     
    Box 3:
    ET9100
     
     
    Jo, 450 Sender. Da fehlt einiges...

  8. #8
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    diseqc anstellen trotzdem mal versuchen, ich hab heute ohne 450 Sender und mit 1621 sender gefunden



  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    95
    Themenstarter
    Total Downloaded
    194,29 MB
    Total Downloaded
    194,29 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad HD Plus
     
     
    Box 2:
    AZ Box HD
     
     
    Box 3:
    ET9100
     
     
    OK. Ich probiere es morgen nochmal bei ihm. Aber schon komisch. Vorher mit HDF ging es ohne Diseqc.

    Ich gebe ne Rückmeldung sobald ich schlauer bin. Danke Euch erstmal...

  10. #10
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Es gab eine umstellung im Git, das hab ich auch erst heute erfahren.




Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com