Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    12
    Total Downloaded
    90,65 MB
    Total Downloaded
    90,65 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Clarke Tech ET9000
     
     

    Picons für MetrixHD_oatv 4.1

    Hallo,

    ich habe kürzlich von oatv4.0 auf 4.1 "upgegraded". Nun habe ich mich entschieden, statt dem opelpli-skin mal dem MetrixHD-Skin eine Chance zu geben.
    Dabei ist nun folgende Frage aufgetaucht:

    -01.jpg

    Habe ich die Möglichkeit, in der Info-Leiste links Picons zu bekommen (siehe Bild) ?
    In der Senderliste brauche ich keine Picons.

    Sind die XPicons die richtigen ?
    Und: wo müssen die hin ??

    -02.jpg

    Am liebsten hätte ich die natürlich auf dem USB-Stick (siehe oben), weil mein Flash-Speicher fast voll ist.
    Ich habe übrigens den Flash-Expander noch nicht installiert, würde das aber tun, wenn es nötig ist bzw. hilft.

    Danke für jede Hilfe !!

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.513
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    kannst in den root des sticks legen. so das dann media/usb/picon oder media/hdd/picon der pfad wäre

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    12
    Themenstarter
    Total Downloaded
    90,65 MB
    Total Downloaded
    90,65 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Clarke Tech ET9000
     
     
    Alles klar !! Eigentlich ist meine Anfrage hier überflüssig - ich hätte mal das vorige Thema hier lesen sollen, bevor ich hier schlau was poste... sorry !!

    XPICONS - Sammelthread -> da steht alles drin.

    Trotzdem Danke für die super- schnelle Hilfe !


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com