Thanks Thanks:  23
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    2.829
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     

    Update heute und Box freezt

    Hi,

    Dachte die Uodate Probleme seien behoben - war aber ein schwerer Irrtum.
    Grade OpenAtv-4.1 upgedatet (403 Updates) und beim Neustart Stillstand der Box kein telnet usw..
    Box dann per Schalter abgewürgt und steht bei et9000 - super.

    Werd wohl PLI einspielen - OpenAtv is mir in letzter Zeit zu fehlerbehaftet, auch reagiert kaum jemand auf meine Posts hier
    wegen Problemen + Fehlern im Image
    OpenATV-6.1

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Von welchem Image aus? Mir aktuellem lasst er das gar nicht zu. Mehr als 200 Updates müssen geflashed werden seit ca. 1 Woche.



  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    NEIN!
    Das darfst Du doch so hier nicht sagen!
    Das verkraften die nicht!
    Kritik kommt hier gaanz schlecht an, und vor allem, wenn die wissen, dass Du da permanent immer irgendwo rumpfuschst ist das ja sowieso nicht deren Schuld!

    Aber ich hatte Heute nur 30 Updates!
    Allerdings auch auf ner 10000.
    Und dass das 4.1er Probleme macht hab ich ja auch schon festgestellt, und wurde ja auch von anderen in diversen Foren bestätigt.
    z.B. hier: http://www.opena.tv/plugins/73-lcd4l...html#post60958
    Aber auch in anderen Foren darfst Du nicht um Hilfe fragen, wenn Dir HIER niemand hilft oder helfen kann.
    siehe:
    Ich finds eigentlich Schade, aber wenn man was sagt, dann bist Du immer der blöde...
    Tolles Image, aber das Team gehört mal ausgewechselt.

  4. #4
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.769
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    schon mal dran gedacht das wir auch Fußball schauen und nicht jeden Abend 6 Stunden bis in die Nacht Probleme fixen

    wenn Zeit ist wird sich das angesehen , also ich sehe das schon hab aber auch nur zwei Hände

  5. Thanks AMD@OPA, laptan bedankten sich
  6. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    Natürlich aber eine Reaktion erwartet man dann doch, das es jemand bemerkt hat, und Gegentestet!
    Aber tagelang dann nichts zu zu sagen, und auch kein fix sieht halt dann auch eher danach aus, als würde es entweder niemanden interessieren, oder niemand hat es gelesen.
    Das Forum ist ja mittlerweile auch sehr groß, und es kann auch mal was untergehen...

    Aber wie Biki schon sagt, ohne Reaktion - in welcher Weise auch immer - hilft das auch nicht viel weiter.
    Und schön, dass ich das nicht alleine so sehe, sondern auch jemand, der in der Szene bekannt ist - was wahrscheinlich auch der EINZIGE Grund ist, das sich hier jemand zu wort meldet...

  7. #6
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    2.829
    Themenstarter
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Hi,

    Na ja OpenAtv-4.1 ne ganz normale Softwaraktualisierung und schon wars vorbei.

    Is ja jetzt kein Beinbruch (hab jede Menge Backups)

    Jedoch das man zu diversen Posts die ja Fehler aufzeigen gar nix retour bekommt wie z.b:;
    http://www.opena.tv/openatv-4-0-beta...html#post60473
    wos darum geht die Titelzeile im Skin mal generell anzupassen (denn das hat rein gar nix mit nem Plugin zu tun).
    oder darauf;
    http://www.opena.tv/openatv-4-1-ruec...html#post60011
    oder darauf;
    http://www.opena.tv/openatv-4-1-ruec...html#post60009
    oder auch darauf;
    http://www.opena.tv/openatv-4-1-ruec...html#post57168
    find ich einfach nicht cool, denn immerhin nehm ich mir ja die Zeit und suche nach Fehlern, aber wenn sich da dann nichtmal jemand dazu äussern will
    dann hab ich in Zukunft eben auch keine Zeit mehr.

    Is schon klar, is alles freiwillig und ich kann ja niemanden zwingen zu ner Antwort oder Äusserung
    nur wenn nix retour kommt is es auch klar das ich demotiviert bin und das Image halt wechsle.

    Grüsse
    Biki3
    OpenATV-6.1

  8. Thanks Thomas4711, Klaus_Günther bedankten sich
  9. #7
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.653
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Posts von manchen hier treiben die Lust nicht gerade in's unermessliche überhaupt etwas zu tun.
    Viele scheinen zu vergessen, dass dies hier alles in Freizeit passiert und kostenlos ist.
    Grüßle


  10. Thanks madie, AMD@OPA, Thomas4711, laptan bedankten sich
  11. #8
    Avatar von -=niki=-
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    827
    Total Downloaded
    19,78 MB
    Total Downloaded
    19,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Solo @ ATV4
     
     
    Box 2:
    Sogno 8800HD @ ATV4 / PLI4
     
     
    Box 3:
    diverse
     
     
    Zitat Zitat von Klaus_Günther Beitrag anzeigen
    NEIN!
    Das darfst Du doch so hier nicht sagen!
    Das verkraften die nicht!
    Kritik kommt hier gaanz schlecht an, und vor allem, wenn die wissen, dass Du da permanent immer irgendwo rumpfuschst ist das ja sowieso nicht deren Schuld!

    Aber ich hatte Heute nur 30 Updates!
    Allerdings auch auf ner 10000.
    Und dass das 4.1er Probleme macht hab ich ja auch schon festgestellt, und wurde ja auch von anderen in diversen Foren bestätigt.
    z.B. hier: http://www.opena.tv/plugins/73-lcd4l...html#post60958
    Aber auch in anderen Foren darfst Du nicht um Hilfe fragen, wenn Dir HIER niemand hilft oder helfen kann.
    siehe:
    Ich finds eigentlich Schade, aber wenn man was sagt, dann bist Du immer der blöde...
    Tolles Image, aber das Team gehört mal ausgewechselt.
    Dich hält keiner davon ab in anderen Foren nachzufragen. Ich habe sogar Teamviewer Support angeboten da ich deine Hardware einfach net hier habe und mir bestimmt auch net extra kaufen werde. Ich bin gespannt wo du das überall geboten bekommst.
    Andernfalls musst du auf User warten mit der gleichen Hardware und Problematik.... und das kann ne weile Dauern.


    LG Niki

  12. Thanks Thomas4711, AMD@OPA, Klaus_Günther bedankten sich
  13. #9
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    Das war ja auch nichts gegen DICH!
    Schau doch mal da rein!
    Thomas fährt mich dort wieder blöde an.
    Was mir einfällt, meine Probleme in diversen Foren zu Posten.
    Als ob das verboten wäre...

    Ich danke Dir auch für Dein Angebot, und werde es auch sehr gerne annehmen.
    Vielleicht machen wir auch was aus, wann wir das zeitlich mal durchkauen.

  14. #10
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    2.829
    Themenstarter
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Hi,

    Also nur um das klarzustellen - mir gings (gehts) hier nur um ne Reaktion überhaupt.
    Mir is schon klar das es schwerwiegendere Probleme geben kann die dann halt Prorität haben, oder das es jetzt zur WM grade
    auch dauern kann bis was gefixt wird.

    Wenn also jemand wie @arn354 das inzwischen getan hat auf Posts reagiert und sei es nur in der Form "Ja seh ich mir beizeiten an"
    dann is das ja ok so für mich, es is nur nicht ok wenns zu gar keiner Reaktion kommt denn dann denkt man bei sich;
    "Hmm ja das sieht sich kaum jemand - niemand an" kann ja auch mal vorkommen bei nem Post (dann is das eben mal untergegangen)
    aber wenns bei mehreren Posts der Fall ist kommt man zwangsläufig zu dem Gedanken "Interessiert wohl eh keinen"
    und dann verliert man auch selbst die Motivation.

    Von mir is da jetzt alles gesagt diesbzgl.


    Grüsse
    Biki3
    OpenATV-6.1

  15. Thanks Thomas4711, AMD@OPA, Klaus_Günther bedankten sich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com