Thanks Thanks:  4
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    infobar_generics.py wird nach neustart zu infobar_generics.pyo dafür aber die infobar_generics.pyo vor dem Neustart löschen.

    Die infobar_generics.py mußt du dir aus dem GIT holen.



  2. Thanks Pike_Bishop, kalle1984 bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #12
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.525
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    aber die heisst schon InfoBarGenerics.py

    https://github.com/openatv/enigma2/b...BarGenerics.py

  4. #13
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    526
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    Würde mir auch Wünschen, daß direkt aus dem Image heraus ein paar Tasten frei belegt werden können.

  5. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    21.03.2014
    Ort
    SH
    Beiträge
    20
    Total Downloaded
    59,06 MB
    Total Downloaded
    59,06 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Ultimo 4K
     
     
    Box 2:
    Solo 4K
     
     
    Zitat Zitat von powerschwabe Beitrag anzeigen
    Würde mir auch Wünschen, daß direkt aus dem Image heraus ein paar Tasten frei belegt werden können.
    Ja, ich auch.
    Denn ich würde OpenATV gerne wieder benutzen. Ohne MQB aber ncht. Im GP3 haben die auch MQB durch eine eigene frei programmierbare Tastenbelegung ersetzt, es geht doch.
    Warum macht das OpenATV-Team das nicht? Dann würde manche Diskussion oder Beschwerde überflüssig.
    Gruß derbär


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com