Thanks Thanks:  2
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     

    Probleme mit epgrefresh

    Hi!

    Ich hab Probleme mit eügrefresh.

    Ichh abe es so konfiguriert, dass es um 3:15 anfängt, und um 6:15 endet.

    Ich habe das auch ab und an beobachtete (Frau muss ab und an um halb 5 aufstehen), dann läuft die Box auch, und wenn ich dann aufstehe, ist sie wieder aus, also gehe ich davon aus, wenn es keien Aufnahme ist, dass es an EPG Refresh liegt.

    Es wird aber nicht alles runtergeladen.

    Meine Senderliste sieht etwa so aus, ARD ZDF BR Vierte, die Österreicher, RTL, SAT, 7, RTL II,...
    Und Heute habe ich ARD ZDF, BR, Vierte is leer, Österreicher hab ich, RTL, SAT 1 7 hab ich auch Daten, RTL II ist wieder leer, dann kommen wieder Daten,...

    WORAN LIEGT DAS?

    Ich hätte es noch verstanden, wenn AB einem Sender alles leer ist, dann wäre die Zeit zu kurz, ab so??
    Er soll für 120 Sekunden auf dem Sender verbleiben.

    Ich verstehs nicht.
    Wenn ich JETZT Das Update mache, hab ich alle Daten.

    ABER, was mir aufgefallen ist, wenn ich die Box ausschalte, und sie dann wieder einschalte, sind die Daten wieder weg!?

    HILFE!

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Topfi
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    587
    Total Downloaded
    5,76 MB
    Total Downloaded
    5,76 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hmm,
    hast Du mal kontrolliert, wo die EPg Daten bei Dir abgespeichert werden (Einstellungen - EPG)? Wenn ins Flash, ist da genug Platz?
    Außerdem: Hast Du in EPG Refresh auch Sender/Bouquets eingetragen, die aktualisiert werden sollen? Nach Installation ist die Liste nämlich leer.

  3. #3
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ist bei mir auch ...aber auch andere Box und Image....

    vermute das es an den Sendern liegt....

    vielleicht ist die Zeit zum verweilen bei den Sendern von 120 sec. zu kurz....
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    @ Topfi:
    WENN dem so wäre, WIESO geht es dann, wenn ich es aktualisieren lasse, während ich TV schau?

    @krauss:
    ABER es geht ja, wenn ich es aktualisiere, während ich schaue....

    Nun, dann bin ich wenigstens nicht allein.

    Das mit dem Flash werd ich mir mal ansehn, aber es sind knapp 10MB frei.

  5. #5
    Avatar von Topfi
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    587
    Total Downloaded
    5,76 MB
    Total Downloaded
    5,76 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Klaus_Günther Beitrag anzeigen
    @ Topfi:
    WENN dem so wäre, WIESO geht es dann, wenn ich es aktualisieren lasse, während ich TV schau?
    Kann ich Dir nicht sagen. Ich kann Dir nur sagen, dass es bei mir erst zuverlässig funktioniert hat, nachdem ich die entsprechenden Sender in die Liste eingetragen habe.
    Dass aber EPG Daten nach einem Neustart wieder weg sind, klingt ja nach einem anderen Problem. Kannst die EPG Daten ja mal testweise auf HDD oder einen Stick auslagern.

  6. #6
    Avatar von Topfi
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    587
    Total Downloaded
    5,76 MB
    Total Downloaded
    5,76 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Klaus_Günther Beitrag anzeigen
    Hast DU ALLE Sender hinzugefügt?

    Ich hab "BOUQUET" gewählt, und dann eben das ausgewählt, welches ich nutze....
    Ich habe einzelne Sender hinzugefügt (etwa 20 Stück). Bouquet sollt aber auch gehen. Nur wenn die Liste leer ist, hat's bei mir halt nicht zuverlässig geklappt (obwohl ich ausgewählt hatte, dass AutoTimer Sender berücksichtigt werden sollen).

  7. #7
    Avatar von Topfi
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    587
    Total Downloaded
    5,76 MB
    Total Downloaded
    5,76 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Sorry, Doppelpost.

  8. #8
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    Hast DU ALLE Sender hinzugefügt?

    Ich hab "BOUQUET" gewählt, und dann eben das ausgewählt, welches ich nutze....

  9. #9
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    GRO?ES PROBLEM:

    Aus irgendeinem Grund schaltet sich der Receiver NICHT ein, sowie in EPG Refresh angegeben...

  10. #10
    Avatar von Topfi
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    587
    Total Downloaded
    5,76 MB
    Total Downloaded
    5,76 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Erst seit jetzt?
    Was hast Du denn eingestellt. Bei mir funktioniert es problemlos mit folgenden Einstellungen:
    Code:
    config.plugins.epgrefresh.begin=10:0
    config.plugins.epgrefresh.lastscan=1367827837
    config.plugins.epgrefresh.force=true
    config.plugins.epgrefresh.afterevent=true
    config.plugins.epgrefresh.parse_autotimer=true
    config.plugins.epgrefresh.enabled=true
    config.plugins.epgrefresh.interval_seconds=120
    config.plugins.epgrefresh.show_help=false
    config.plugins.epgrefresh.interval=2
    config.plugins.epgrefresh.end=14:0
    config.plugins.epgrefresh.inherit_autotimer=true
    config.plugins.epgrefresh.delay_standby=10
    config.plugins.epgrefresh.wakeup=true
    Image von gestern.

  11. Thanks janojano bedankten sich

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com