Thanks Thanks:  2
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59
  1. #51
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    Laußnitz
    Beiträge
    205
    Total Downloaded
    46,82 MB
    Total Downloaded
    46,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo 2
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200
     
     
    Box 3:
    IPBox 910
     
     
    Box 4:
    Sagem DBox2
     
     
    Box 5:
    Vantage
     
     
    ....und da macht die das so oder so.


    •   Alt Advertising

       

  2. #52
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    O.K. - also kann epg auf die hdd, aber picons nicht...
    Seltsam...

  3. #53
    Avatar von Topfi
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    587
    Total Downloaded
    5,76 MB
    Total Downloaded
    5,76 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Klaus_Günther Beitrag anzeigen
    O.K. - also kann epg auf die hdd, aber picons nicht...
    Seltsam...
    Da ist nichts Seltsames dran...
    EPG hält seine Daten im RAM, die Picons nicht (wie sollten sie auch?).

  4. #54
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    Dann lann ich die epg auf die HDD ohne Angst haben zu müssen?

    Kann es sein, dass mir in etc/enigma2/Plugins/Converter ne py fehlt?

  5. #55
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    Da das mit der keymap bisher nicht geklappt hat, und mir da auch noch keiner helfen konnte, hab ich gestern MQB wieder installiert.

    Der freie Sppeicher von ca 20 MB wurde auf 7,5 MB runtergeschraubt, und HEUTE war die epg.dat wieder weg.
    Seit Neuflashen vor ein paar Tagen lief das wieder problemlos.
    -> ENTWEDER MQB hat hier einen BUG, oder der Speicher ist einfach zu gering, was ich aber nicht verstehe, da die epg.dat nur ca 3,5 MB groß ist bei mir.

  6. #56
    Avatar von Topfi
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    587
    Total Downloaded
    5,76 MB
    Total Downloaded
    5,76 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Du bist aber echt beratungsresistent, was?

    Warum legst Du die epg.dat nicht auf die HDD, so wie Dir es schon einige geraten haben?
    Wie groß die am Ende ist ist völlig unerheblich, evtl. wird beim Schreiben ja vorübergehend mehr Platz benötigt oder jemand anders benötigt temporär Platz, oder, oder, oder, ...
    Denkbare Ursachen gibt es viele, 7,5 MB freier Flash sind verdammt wenig, auch ohne epg.dat im Flash.

    Da ich nicht gerne immer wieder das gleiche schreibe, klinke ich mich hier mal aus.

  7. #57
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    Ja schon, das probier ich auch, aber jetzt gehts ja auch drum, LIEGTS an zu wenig Speicehr, oder hat gar MQB damit was zu tun?
    Was auch immer - aber wenn ich so überlege, wann das PROBLEM erneut aufgetreten ist, war es in etwa der Zeitpunkt, als die MQB 2.8.4 rauskam...

    Daher würde ich auch die keymap entsprechend modifizieren wollen, um MQB wegzulassen...

  8. #58
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    Laußnitz
    Beiträge
    205
    Total Downloaded
    46,82 MB
    Total Downloaded
    46,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo 2
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200
     
     
    Box 3:
    IPBox 910
     
     
    Box 4:
    Sagem DBox2
     
     
    Box 5:
    Vantage
     
     
    Ich verwende MQB und EPGrefresh ohne Probleme. Meine epg.dat liegt auf dem Stick, aber das habe ich hier auch schon mal geschrieben.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2


  9. #59
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    Ja, haben mehrere.
    Aber ich möchte nunmal wissen, woran das liegt, und vorallem, hier schimpfen ja die Betreiber über MQB.
    Wenn Du n Problem hast, kriegste als ANtwort, ob Du MQB hast, dann is das schuld.

    Klar, auf die HDD, wenn das eh wurscht ist.
    Aber das mit dem Stick geht ja bei mir nicht einfach so, da er nicht immer gemountet wird - warum auch immer, evtl mal ne längere initialisierungsphase beim hotplug beim hochfahren einbauen?


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com