Thanks Thanks:  2
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59
  1. #31
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    Ne, DVB-Options hab ich nicht installiert...

    •   Alt Advertising

       

  2. #32
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    Ich hab das Problem wieder!

    Ich starte epgrefresh, lasse es laufen - alles gut.
    Starte ich die Box dann aber neu, ist wieder ALLES weg....

    Ich habe auch unter Einstellungen den epg Speicherort geändert, und die ebp.dat dort abgespeichert.
    Dann wieder den alten Speicherort eingestellt, und erneut gespeichert.
    JETZT sollte ich das ja doppelt haben, einmal internal, und einmal aufm Stick.
    Also Box neugestartet, LEER!
    Aber egal, ichh abs ja nochmal aufm Stick...

    Speicheroort geändert, laden lassen -> AUCH LEER...

    Warum issn das so????

  3. #33
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.655
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Passiert das auch wenn Du die epg.dat im Flash hast?
    Hintergrund: Ich hatte auf anderer Box ähnliche Probleme - bis ich bemerkt hatte, das die Initialisierung der angeschlossenen USB-Geräte zu lange dauerte. Ich habe dann alle "unnötigen" USB-Geräte abgestöpselt und siehe da der USB-Stick für die epg.dat den E2 beim Start benötigt war rechtzeitig da.
    Grüßle


  4. #34
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    JA leider!

    Aber sollte doch bei Dir egal sein, wenn die epg.dat aufm Stich ist, kannst die ja von da laden lassen...

  5. #35
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.655
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Klaus_Günther Beitrag anzeigen
    Aber sollte doch bei Dir egal sein, wenn die epg.dat aufm Stich ist, kannst die ja von da laden lassen...
    Das natürlich doof, wenn bei Dir auch im Flash das gleiche Verhalten...
    Geht eben nicht, nachträglich (ohne weitere Kniffe und wenn man es vergisst) laden zu lassen. E2 versucht beim Start die epg.dat zu laden. Ist der Speicherort der epg.dat zu diesem Zeitpunkt noch nicht vorhanden, dann startet E2 ohne die EPG-Daten.
    Wenn man dann E2 restartet, (in der Zwischenzeit ist der USB-Stick vorhanden), dann schreibt E2 die epg.dat neu mit den Daten die es in der Zwischenzeit gesammelt hat und nimmt dabei keine Rücksicht auf die bereits vorhandenen Daten in der epg.dat.
    Grüßle


  6. #36
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    Wemm ich Eure Vorschläge von Seite 1 und 2 in meine Settings eintrage, und die box dann neustarte, fehlen die geänderten Einträge ...

  7. #37
    Avatar von Topfi
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    587
    Total Downloaded
    5,76 MB
    Total Downloaded
    5,76 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Klaus_Günther Beitrag anzeigen
    Wemm ich Eure Vorschläge von Seite 1 und 2 in meine Settings eintrage, und die box dann neustarte, fehlen die geänderten Einträge ...
    Dann gib sie doch über das Settings Menü ein.
    Wenn Du direkt editieren möchtest: Hast Du daran gedacht, E2 zunächst mit init 4 zu beenden? Sonst werden beim Neustart Deine Edit Bemühungen ggfs. durch die aktuellen Einstellungen überschrieben.
    Geändert von Topfi (27.06.2013 um 17:37 Uhr) Grund: Tippfehler

  8. #38
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    mir gings hier eher um die Zahl bei lastscan, interval, weil das hab ich nicht, und seh ich auch nicht in den Settings,...

    Nein, an init 4 hab ich nicht gedacht...

  9. #39
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    Wenn ich die epg.dat manuell nach etc/enigma2 kopiere, und die Kiste Neustarte, dann ist sie wieder gelöscht....

  10. #40
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    Laußnitz
    Beiträge
    205
    Total Downloaded
    46,82 MB
    Total Downloaded
    46,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo 2
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200
     
     
    Box 3:
    IPBox 910
     
     
    Box 4:
    Sagem DBox2
     
     
    Box 5:
    Vantage
     
     
    ja weil sie beim Neustart überschrieben wird. Am besten ersteinmal unter den EPG- Einstellungen neu laden.



Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com