Thanks Thanks:  1
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    48
    Total Downloaded
    185,15 MB
    Total Downloaded
    185,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Problem mit videotext und atv 4.0

    Hallo,

    heute habe ich das openatv 4.0 frisch installiert, konfiguriert und meine settings eingespielt. Alles war ok, und das videotext hat funktioniert. Nach dem ich vom feed, das, multiquickbutoon-dreamexplorer-vollbackup und mediaportal plugins installiert und das box neu gestartet habe, hat das videotext nichts mehr funktioniert,
    ich konnte nur noch die zahlen mit fb eingeben, umgeschaltet wurden die seiten nichts, und ich konnte das videotext nichts mehr ausmahen, mit keine taste des fb. nur noch am hinteren schalter, aus und einschalten?
    Da ich nichts ferstehe, warum das videotext nichts mehr funtzt, bitte ich um aufklärung.
    Im: <usr/share/enigma2/keymap.xml- ist das eintrag: map context="Infobar TeletextActions"> vorhanden.
    Das sogenante, crashlog (oder wie das heist) kann ich nichts erstellen? Nur wenn mir jemand genau erklären will, wie das genau geht, kennte ich testen.
    Ich hoffe auf euere hilfe.

    Gruß
    fredi
    Geändert von fredi (05.03.2014 um 16:06 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    steht in der WIKI



  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    48
    Themenstarter
    Total Downloaded
    185,15 MB
    Total Downloaded
    185,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,

    es tut mir leid, im wiki, sehe und verstehe ich nur, bahnhof? Ich bin kein spezialist. Danke für das tip.
    Hat noch jemand dasselbe problem mit videotext?

    Gruß
    fredi

  4. #4
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.742
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Multiquickbutton deinstallieren

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk





  5. #5
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.193
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Scheint ein allgemeines Problem zu sein. Gerade getestet auf meiner XPEED LX1 mit einem HDF Image. Auch da komme ich aus dem Teletext nicht mehr raus. Nur mehr Neustart hilft.
    ______________________
    Hans



    AzBox Me, Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Red Eagle Single LCD, Spycat
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  6. #6
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hier auf der VentonHD1 geht teletext und auch das verlassen. Auf ArteHD getestet.



  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    48
    Themenstarter
    Total Downloaded
    185,15 MB
    Total Downloaded
    185,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von willy01 Beitrag anzeigen
    Multiquickbutton deinstallieren

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
    Hallo,

    ohne multiquickbutton ist das keine image interesant, vor allem, wenn mann sky abo hat. Gibt es keine ersatz für mb.
    PS. Und ich hoffe das die imagebauer mitlesen, und das in ordnung bringen.
    Nur ein image funtzt korekt, und das ist: xtrendalliance 1.0 vom, 16.02.14.

    Gruß
    fredi
    Geändert von fredi (05.03.2014 um 16:51 Uhr)

  8. #8
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.742
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Wozu brauchst das bei sky?

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk





  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    48
    Themenstarter
    Total Downloaded
    185,15 MB
    Total Downloaded
    185,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,

    na, für optionskanäle.

    Gruß
    fredi

  10. #10
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Die gehen doch auch ohne MQB




Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com