Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von kalle1984
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    578
    Total Downloaded
    313,15 MB
    Total Downloaded
    313,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Opticum AX Quadbox HD 2400 ;-)
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET4000
     
     
    Box 3:
    Ferguson Ariva 202e
     
     
    Box 4:
    CT ET9000 / Xtrend 9200 in Betreuung
     
     
    Box 5:
    VU+ Solo2 und Duo2 in Betreuung
     
     

    Question Youtube TV alá VU+ auf dieser Box?

    Hallo,

    bin erst seit kurzem von OpenPLi auf euer Image gewechselt und super zufrieden. Dafür erst einmal ein großes Lob für eure Arbeit an dem Image.
    Jetzt habe ich gestern die VU+ Solo2 von meinem Bruder auf den neuesten Stand gebracht und gesehen, das er Youtube TV im Menü hat.
    Habe schon heraus gefunden, das dies über den Browser von Hbbtv funktioniert.
    Gibt es eine Möglichkeit, dies auch auf der ET9x00 zu realisieren, bzw. reicht die Hardware dafür überhaupt aus?

    MfG kalle

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Mach dir mal Mediaportal auf die Box da ist youtube auch dabei.

    grün->grün->extensions



  3. #3
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.736
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Youtube im Menu ist VU only.





  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von kalle1984
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    578
    Themenstarter
    Total Downloaded
    313,15 MB
    Total Downloaded
    313,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Opticum AX Quadbox HD 2400 ;-)
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET4000
     
     
    Box 3:
    Ferguson Ariva 202e
     
     
    Box 4:
    CT ET9000 / Xtrend 9200 in Betreuung
     
     
    Box 5:
    VU+ Solo2 und Duo2 in Betreuung
     
     
    Media Portal habe ich drauf, ebenso YouTube-Plus, aber fand das Youtube TV ganz ansprechend.
    Das Tunein "Plugin" läuft doch auch über HbbTV, leider wurde ja YoutubeXL damals eingestellt.
    Schade, trotzdem Danke für eure Antworten.

    LG kalle


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com