Thanks Thanks:  0
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     

    GS nach Heutigem Update!

    Moin!

    Eben ein Update gemacht, und nun kommt DIREKT beim hochfahren ein GS und die Box resettet.

    Was tun?

    Danke

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    Ich bekomme jede Menge logs.

    Manchmal steht auf dem GS
    ATV 3.0%h blabla bla

    Dann steht wieder, dass es AUTOTIMER verursacht hat

    Da steht dann auch was, das er etwas von streamcloud runterladen will,...

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    Sorry, Ich kann irgendwie die Beiträge hier grad nicht BEARBEITEN...
    Wenn ich auf BEARBETEN klicke, passiert NICHTS.

    Anbei mal n paar Logs, aber es werden minütlich mehr...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  4. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    O.K.
    Ich hab das Problem eingegrenzt

    Er findet /media/usb NICHT!

    obwohl df-h folgendes bringt:
    root@et9x00:/# df -h
    Filesystem Size Used Available Use% Mounted on
    ubi0:rootfs 103.8M 91.4M 12.4M 88% /
    devtmpfs 141.8M 4.0K 141.8M 0% /dev
    tmpfs 64.0K 0 64.0K 0% /media
    /dev/sda1 595.9G 575.6G 20.3G 97% /media/hdd
    /dev/sdb1 595.9G 578.9G 17.1G 97% /media/hdd2
    /dev/sdd1 1.8G 96.4M 1.6G 5% /media/usb
    tmpfs 142.0M 268.0K 141.7M 0% /var/volatile
    /dev/sdd1 1.8G 96.4M 1.6G 5% /usr/lib/enigma2/python
    //192.168.178.1/FRITZ.NAS
    932.0G 925.6G 6.4G 99% /media/net/FRITZNASFRITZ
    NAS

    Was kann ich tun?

  5. #5
    +Plugin-Feed-Supporter+ Avatar von Apachi70
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    OpenATV
    Beiträge
    973
    Total Downloaded
    645,38 MB
    Total Downloaded
    645,38 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hey,
    so eben habe ich auch das update durchgeführt ohne GS !
    bei dir stört vielleicht ein plugin!
    flash noch mal neu! dann müsste es gehen....


  6. #6
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    Auch mit ner XTREND?

    Aber welches Plugin stört???
    Im Log kommt das:

    Traceback (most recent call last):
    File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 763, in <module>
    runScreenTest()
    File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 505, in runScreenTest
    plugins.readPluginList(resolveFilename(SCOPE_PLUGI NS))
    File "/usr/lib/enigma2/python/Components/PluginComponent.py", line 104, in readPluginList
    File "/usr/lib/enigma2/python/Components/PluginComponent.py", line 30, in addPlugin
    File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/AutoTimer/plugin.py", line 40, in autostart
    ImportError: Bad magic number in /usr/lib/enigma2/python/Plugins/SystemPlugins/Toolkit/NotifiablePluginBrowser.pyo

    Ich bekomme jetzt auch keinen Zugriff mehr über telnet oder FTP...

  7. #7
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    erstmal lernen deine Beiträge zu editieren....

    2. solltest mal neu Flashen ohne Settingsübernahmen ....

    und die spielerei mit deinen Tests des speicher erweitern lassen.... oder die probleme dann nicht auf das update schieben...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #8
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    OH MANN, DU WIEDER!

    1. steht doch da ganz deutlich, BEARBEITEN GEHT IRGENDWIE NICHT.
    Wenn ich auf Bearbeiten klicke passiert GAR NICHTS.

    Am Speicher liegt es nicht.
    Hättest den Thread verfolgt, wäre Dir aufgefallen, dass wenn man USB absteckt die Kiste ganz normal hochfährt.

    Auch hier tut sich nichts.

    Und jetzt das für ganz schlaue:
    Im Speicher Thread hab ICH ja den PYTHON Ordner verschoben, nicht den ganzen usr.
    -> d.h. IRGENDWO im usr oder auch woanderst MUSS der Fehler liegen, da es scheißegal ist, ob mit oder ohne Stick.


    Und ja, ich schiebe aus aufs Update, denn ich mache TÄGLICH Updates, und die letzten tage gab es KEINE Probleme, auch nicht mit meiner Speichergeschichte.
    Geändert von Klaus_Günther (03.01.2014 um 15:31 Uhr)

  9. #9
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Klaus_Günther
    OH MANN, DU WIEDER!

    1. steht doch da ganz deutlich, BEARBEITEN GEHT IRGENDWIE NICHT.
    Wenn ich auf Bearbeiten klicke passiert GAR NICHTS.

    Am Speicher liegt es nicht.
    Hättest den Thread verfolgt, wäre Dir aufgefallen, dass wenn man USB absteckt die Kiste ganz normal hochfährt.

    Auch hier tut sich nichts.

    Und jetzt das für ganz schlaue:
    Im Speicher Thread hab ICH ja den PYTHON Ordner verschoben, nicht den ganzen usr.
    -> d.h. IRGENDWO im usr oder auch woanderst MUSS der Fehler liegen, da es scheißegal ist, ob mit oder ohne Stick.


    Und ja, ich schiebe aus aufs Update, denn ich mache TÄGLICH Updates, und die letzten tage gab es KEINE Probleme, auch nicht mit meiner Speichergeschichte.
    1. steht doch da ganz deutlich, BEARBEITEN GEHT IRGENDWIE NICHT.
    Wenn ich auf Bearbeiten klicke passiert GAR NICHTS.
    Dann melde es das du probleme mit dem Board hast.... im richtigen bereich....

    OH MANN, DU WIEDER!
    und mir passt diese anrede nicht.... laut Boardregeln solltest du das auch wissen...

    möchtest du eine Pause wieder einlegen ? das du die Boardregeln mal in Ruhe durchlesen kannst?

    der Apachi70 hat auch update gemacht null probleme...

    die probleme hast nur du mit deinen Sonderanpassungen..... egal...

    Also mäßige dein Ton ....werde höflicher ...oder wir machen es wie im letzten Jahr..... aber wir fangen mit sperre an... anders lernst du es ja nicht...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  10. #10
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    Sag am besten nichts mehr zu meinen Themen

    Wär Dir sehr dankbar dafür
    weil viel geholfen hast DU mir hier noch nicht wirklich, und dann ankommen, und mich daraufhinzuweisen, dass ich editieren soll, und ich EXTRA geschrieben hab, dass das nicht ging - warum auch immer
    Hat mir bei meinem Problem mit der Box massiv weitergeholfen.

    Was mach ich denn für Sonderanpassungen?
    Ich nutze den Flashexpander ohne Tool....
    Wäre ja auch sehr logisch, ein Plugin zu installieren um Plugins installieren zu können....

    Und mir passt es nicht, dass Du so wahnsinnig hilfsbereit bist, und Beiträge nicht mal liest.
    Dann wie schon gesagt, Kommuniziere bitte nicht mehr mit mir - haben wir beide sicherlich mehr davon.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com