Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    95
    Total Downloaded
    194,29 MB
    Total Downloaded
    194,29 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad HD Plus
     
     
    Box 2:
    AZ Box HD
     
     
    Box 3:
    ET9100
     
     

    A/V Einstellungen setzen sich immer wieder auf 720p

    Ich habe seit letzter Zeit immer das Problem, dass sich meine Videoeinstellungen nach dem Neustart der Box von selbst auf 720p zurück gestellt haben.
    Habe die neuesten Updates drauf. Gibt es da ne Lösung, oder muss ich neu installieren?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.394
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega / OpenATV 5.3/6.0
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX Class S2
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 /Axas E4HD
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 / OCTAGON SF208
     
     
    Das gleiche habe ich auch...ich muß wohl mein System mal komplett neu aufsetzen, mit Softwareupdates läßt es sich nicht beheben..nutze aber die Einstellungen für Autoresoluition,so das es nicht problematiscjh ist.
    Gruß Frank

  3. #3
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.527
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Hab ich auf meiner 4000er gehabt. Komplett neu aufgesetzt, dann war es weg.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    95
    Themenstarter
    Total Downloaded
    194,29 MB
    Total Downloaded
    194,29 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad HD Plus
     
     
    Box 2:
    AZ Box HD
     
     
    Box 3:
    ET9100
     
     
    Hallo, Danke für die Infos. Habe heute auch neu geflasht. Alles wieder im Lot. Wahrscheinlich schleichen sich mit der Zeit immer mehr Fehler ein. Man sollte doch immer mal neu aufsetzen.

    Mgcamd ist auch manchmal von selbst ausgegangen. Aber alles wieder gut.

  5. #5
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.471
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.1
     
     
    Box 2:
    ET 8000 mit atv 6.1
     
     
    Box 3:
    ET 8000(Testbox) mit atv 6.1
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.1
     
     
    Box 5:
    Edision osmini mit atv 6.1
     
     
    Kann mich immer nur wiederholen,wenn ihr ein Image neu flasht,entweder keine Online Updates machen,oder spätestens nach vier Wochen neu Flashen.Es ändert sich soviel,das irgendwann einiges nicht mehr passt,wenn man immer nur Online Updates macht.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore



Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com