Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    18
    Total Downloaded
    4,85 MB
    Total Downloaded
    4,85 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Problem mit Spulen bei Timeshift

    Hallo,

    seit einigen Tagen habe ich das Problem, daß die Spungtasten bei Timeshift nicht mehr funktionieren. Wenn ich mich im Timeshift-Mode befinde, die Vorspultaste drücke und dann z..B. mit der 6 eine Minute nach vorne springen möchte, so bricht das ganze Timeshift ab und ich lande im Live-Bild. Das zwischenzeitlich aufgezeichnete ist dann natürlich weg. Was ist da geändert worden? Ich habe in den Aufnahmeeinstellungen nichts verändert, die stehen nach wie vor noch bei 15/60/300 für die Tasten 3, 6 und 9. Das ganze funktionierte bis vor wenigen Wochen noch absolut problemlos.

    Grüße

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    10
    Total Downloaded
    5,30 MB
    Total Downloaded
    5,30 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    xTrend ET 4000
     
     
    Ich habe seit ein paar Tagen genau das gleiche Problem zwar mit einem ET4000 aber sollte ja das gleiche sein.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com