Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    2.829
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     

    Cusertasten links/rechts zum Spulen im Movieplayer machbar für Euch ?

    Hi OpenATV Team,

    Hab ne et9x00 und normal verwend ich ja das EMC aber ich verwende auch den MovieBrowser von @kashmir
    und dieser ruft um Abzuspielen den normalen MoviePlayer auf - und da hätt ich den Wunsch/Vorschlag
    könnt ihr es einbauen das man im MoviePlayer auch mit den Cursertasten links/rechts spulen kann ?

    Das wär deshalb ganz gut da man speziell im Dunkeln aber auch bei Tag die Cursertasten viel leichter ertastet (finden kann)
    als die kleinen Originalen Tasten zum Spulen.
    Und verhaut wär ja dabei eh nix denn diese Tasten haben ja sonst keinerlei Funktion im MoviePlayer.

    Is echt was was mir in Eurem Image abgeht.
    Im Xtrend Allianz Image und auch im neuen PLI-4.0 funktioniert das bereits auch genau so.

    Grüsse
    Biki3

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    2.829
    Themenstarter
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Hi,

    Keine gute Idee (Vorschlag) ?

    Ich weiss von @mogli123 das man dazu die InfoBar.py bearbeiten müsste und zwar
    in der MoviePlayer Section die bei Zeile 352 mit folgendem Part beginnt;
    Code:
    class MoviePlayer(
    In etwa müsste man da nur folgenden Code richtig eintragen;
    Code:
    self["DirectionActions"] = HelpableActionMap(self, "DirectionActions",
    {
    "left": self.left,
    "right": self.right
    Nur sieht Eure InfoBar.py doch um einiges anders aus als die vom z.b: Xtrend Allianz Image
    daher hat da jemand vom OpenATV Team nen Tipp wie das richtig eingetragen werden muss
    damit Spulen mit Cursertasten Links/Rechts im MoviePlayer auch möglich wäre ?

    Grüsse
    Biki3

  3. #3
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    2.829
    Themenstarter
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Hi,

    Ok, ich experimentier mal selber - was soll schon passieren, ich denke so könnts klappen in Eurer InfoBar.py
    (wobei die rote Schrift im Code das darstellt was ich nun neu eingetragen habe).

    Code:
    class MoviePlayer(InfoBarBase, InfoBarShowHide, \
    InfoBarMenu, InfoBarEPG, \
    InfoBarSeek, InfoBarShowMovies, InfoBarInstantRecord, InfoBarAudioSelection, HelpableScreen, InfoBarNotifications,
    InfoBarServiceNotifications, InfoBarPVRState, InfoBarCueSheetSupport, InfoBarSimpleEventView,
    InfoBarMoviePlayerSummarySupport, InfoBarSubtitleSupport, Screen, InfoBarTeletextPlugin, InfoBarAspectSelection,
    InfoBarServiceErrorPopupSupport, InfoBarExtensions, InfoBarPlugins, InfoBarPiP, InfoBarResolutionSelection, InfoBarZoom):
    
    ENABLE_RESUME_SUPPORT = True
    ALLOW_SUSPEND = True
    
    instance = None
    
    def __init__(self, session, service, slist = None, lastservice = None):
    Screen.__init__(self, session)
    InfoBarAspectSelection.__init__(self)
    InfoBarAudioSelection.__init__(self)
    self.pts_pvrStateDialog = ""
    
    self["key_yellow"] = Label()
    self["key_blue"] = Label()
    self["key_green"] = Label()
    
    self["eventname"] = Label()
    self["state"] = Label()
    self["speed"] = Label()
    self["statusicon"] = MultiPixmap()
    
    self["actions"] = HelpableActionMap(self, "MoviePlayerActions",
    {
    "leavePlayer": (self.leavePlayer, _("leave movie player...")),
    "leavePlayerOnExit": (self.leavePlayerOnExit, _("leave movie player..."))
    })
    
    self["DirectionActions"] = HelpableActionMap(self, "DirectionActions",
    {
    "left": self.left,
    "right": self.right
    }, prio = -2)
    
    self.allowPiP = True
    Werd die so geänderte InfoBar.py mal auf die Box nach /usr/lib/enigma2/python/Screens kopieren und nen Neustart machen
    mal sehen was sich dann tut.

    Grüsse
    Biki3
    Geändert von Pike_Bishop (09.09.2013 um 18:55 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    2.829
    Themenstarter
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Hi,

    Ok das klappt so mal nicht wies aussieht (gar nicht so einfach anscheinend) - Box fährt dann nicht mehr hoch mit dieser Änderung
    (telnet und ftp Zugriff geht aber) und somit kann man ja leicht wieder die Originale InfoBar.pyo einspielen und gut is fürs Erste.

    Na ja kommt Zeit kommt Rat - mal sehen.

    Grüsse
    Biki3


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com