Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    12.10.2014
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    6,79 MB
    Total Downloaded
    6,79 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    kein Bild bei Netzwerk

    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem. Vieleicht könnt ihr helfen.

    ET9000, Image 4.2 bzw. 5.0.

    Sobald ich das Netzwerkabel einstecke habe ich kein Bild mehr über den HDMI Ausgang.
    Nehme ich es wieder raus, BIld wieder da oder die Box hängt.

    Habe das Netzwerkabel, HDMI-Kabel ausgetauscht, Wiederherstellung es System mit altem Backup, Wiederherstellung der Werkseinstellungen,
    HDMI-CEC deaktiviert, Neu Installation OpenATV 5.0, alles leider keine Erfolg.

    Ist die Box defekt?

    Frage: kann ich einen USB WLAN Stick als Ersatz verwenden? Wenn ja, könnt ihr ein empfelen?


    Danke u. Grüß Karl!
    Geändert von karl_2011 (12.07.2015 um 17:11 Uhr)

    •   Alt Advertising

       


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com