Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    651,7 KB
    Total Downloaded
    651,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Unhappy kein Bild bei manchen Programmen

    Hallo,

    ich habe eine ET9000 und mir auch gerade das neuste Image installiert.
    es gibt aber folgendes Problem:
    Bei manchen Programmen gibt es kein Bild
    z.B. 3Sat HD, Dmax, und noch einige andere, zu den Programmen wird aber das aktuelle Programm und die Infos zu der Sendung angezweigt es gibt nur kein Bild und Ton.

    Was kann ich machen um diese Programm richtig zu emfangen.


    Kann mir da jemand helfen

    Dank im voraus

    Gruß

    Wasi

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Gingen die Programme vorher...

    hat es was mit HD+ zu tun, das karte nicht erkannt wird....

    Ansonnsten mal sendersuchlauf mal machen...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    7
    Themenstarter
    Total Downloaded
    651,7 KB
    Total Downloaded
    651,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo

    erst mal Danke für die schnelle Antwort.
    nein eine HD Karte habe ich nicht.
    z.B Dmax
    habe gerade einen Sendersuchlauf gemacht, wenn ich mir die Sendeliste anzeigenlasse gibt es Dmax HD und DMAx "normal" wie schon gesagt ich sehe die Infos was läuft und wie lange die Sendung noch läuft aber kein Bild und TON

    ;-((

    was kann ich da noch machen...

    Auf anderen TV´s die auch an der Satantenne angeschlossen sind kann ich DMaX und die anderen Sender die ich auf der ET9000 Box nicht sehen kann, sehen.

    so gehen ich davon aus das was an der Bos oder Software einstellung nicht simmt, aber was??

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    7
    Themenstarter
    Total Downloaded
    651,7 KB
    Total Downloaded
    651,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ganz vergessen, ja die Prog gingen vorher

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    48
    Total Downloaded
    185,15 MB
    Total Downloaded
    185,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi,

    im menu auf sendersuche, manuelle suche, art der suche, auf einzelnen transponder, frequenz: 12480, inversion, auto, symbolrate, 27500, polarisation, V, fec, auto, und mit ok bestätigen, bei mir findet das et9x00 13 sender, auch DMAX, dann auf last scanned, und da stehen die gefundene sender.

    mfg
    fredi

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    7
    Themenstarter
    Total Downloaded
    651,7 KB
    Total Downloaded
    651,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo Fredi,
    vielen Dank für den Tip....hat geklappt.

    TOP

    Gruß
    Wasi


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com