Thanks Thanks:  0
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    nunja, das Fehlerhafte Teil ist aber seit 4 Tagen aufm Feed, und hier reagiert ja keiner.

    Was wurde denn geändert, dass ihr sowas machen müsst?

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    Das Ding liegt immer noch aufm Feed!

    Das ist doch für VU-Boxen, was hat das bei den Xtrend zu suchen?

    Ich find das nicht gut, dass isch keiner dazu äußert, das keiner was dagegen macht, und das keiner die Fehler behebt!
    Geändert von Klaus_Günther (11.07.2013 um 11:43 Uhr)

  3. #13
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    Laußnitz
    Beiträge
    205
    Total Downloaded
    46,82 MB
    Total Downloaded
    46,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo 2
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200
     
     
    Box 3:
    IPBox 910
     
     
    Box 4:
    Sagem DBox2
     
     
    Box 5:
    Vantage
     
     
    Ich dachte immer, man kann auch ipk's selber installieren. Muss ja nicht die vom Feed nehmen und es sind aber auch nie immer alle Plugins (Dinger) aktuell. Liegt auch am testen. Es gibt genug fehlerhafte Dinger, die dir ein Image zerschiesen können oder in einer Dauerbootschleife enden. Na dann ist erst was los hier.
    Die Feedordnung ist auch schon immer und überall ein Problem, da nicht alles auf allen Typen getestet werden kann. Wenn Du alle Plugins durchtestest, wirst du einige finden, die nicht funktionieren.


  4. #14
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    Ja, aber wenn ich s update mache, dann kommt das immer mit, und verhunzt mir meine installierte Version.
    meine Symbole sind weg, meine Einstellungen und und und...

    Und die andere Version kann ich dann nicht drüber installieren, da sagt er immer 0 Pakete mit 0 Fehlern installiert/aktualisiert.

    Ichmuss dann die r53 runterlöschen, und dann die r2 wieder drauf - mauell ipks installieren - das weiß ich.
    Und beim morgigen Update hab ichs selbe Problem wieder, und übermorgen und und und....

  5. #15
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    Laußnitz
    Beiträge
    205
    Total Downloaded
    46,82 MB
    Total Downloaded
    46,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo 2
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200
     
     
    Box 3:
    IPBox 910
     
     
    Box 4:
    Sagem DBox2
     
     
    Box 5:
    Vantage
     
     
    wenn du aber unter Erweiterungen das Plugin mit der roten taste erst einmal entfernst, sollte es auch nicht mehr geupdated werden. Alternativ kannst du per Telnet mit "opkg remove ..." auch Plugins deinstallieren.


  6. #16

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    353
    Total Downloaded
    78,12 MB
    Total Downloaded
    78,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4k
     
     
    @Klaus_Günther: bist Du der "16v" aus dem IHAD Forum?

  7. #17
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    NATÜRLICH wird das Plugin dann nicht mehr upgedatet, wenns nicht installiert ist.

    Da ich L4L aber nutze, IST es installiert. und da R53 grüßer als r2 ist, wird das IMMER WIEDER upgedatet....
    Und ne kleiner Version lässt sich nihct drüberinstallieren,

  8. #18
    DEVIL
    Gast
    Man kann aber jegliches updaten via der "flag - hold" Funktion unterbinden....

    Plugins von Updates ausnehmen

    opkg flag hold <paketname> : Plugin von updates ausnehmen

    opkg flag ok <paketname> : Rückgängig machen von ausgenommenen Plugins

  9. #19
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    genau, dann wird aber nicht mehr angezeigt, ob es updates gibt. und wenn dann wieder was sinnvolles kommt, verpass ichs...

    Das sind keine Lösungen, das sind Notbehelfe

  10. #20
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    Laußnitz
    Beiträge
    205
    Total Downloaded
    46,82 MB
    Total Downloaded
    46,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo 2
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200
     
     
    Box 3:
    IPBox 910
     
     
    Box 4:
    Sagem DBox2
     
     
    Box 5:
    Vantage
     
     
    Dann wünschst Du Dir aber eine Funktion ein Update abwählen zu können, und das hat dann nix mehr mit deinem Thema "Probleme mit letzten Update" zu tun.



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com