Thanks Thanks:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von Topfi
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    587
    Total Downloaded
    5,76 MB
    Total Downloaded
    5,76 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von toster Beitrag anzeigen
    die Probleme gibt es doch schon immer und ich hatte die Mountverwaltung auch schon mehrfach, so wie Topfi diese beschrieben hat erwähnt. Der Stick muss aber auch gleich beim starten gefunden werden. Ihn raus- und einstecken, da bringt die fstab nichts mehr.
    Hmm, in der Form ist mir das Problem bisher nicht bekannt gewesen. Und seit den Änderungen von Captain im Mount Script und der Korrektur im Flash Expander habe ich auch nicht mehr über Probleme gelesen.
    Wenn dennoch welche auftreten, könnte man evtl. mit Hilfe eines Logs des Bootvorganges was über die Ursache sehen.

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    Ja, das mit dem MountManager habe ich so gemacht, da er das Zeug willkürlich auf irgendwas mountet.

    Hat aber auch nichts gehholfen.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com