Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    28
    Total Downloaded
    176,00 MB
    Total Downloaded
    176,00 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Kanalliste bei Start ausblenden

    Hallo,
    jedes Mal, wenn ich meinen ET8500 mit neu geflashtem OATV 6.1 aus dem Standby starte, wird automatisch die Kanalliste eingeblendet, und im Hintergrund läuft der zuletzt angesehene Kanal.
    Kann man das automatische Einblenden der Kanalliste irgendwie abschalten? Bei meinem zweiten ET8500, am gleichen Tage mit der gleichen Soft geflasht, habe ich das nicht. Da wird gleich der zuletzt angesehene Sender im Vordergrund gestartet, ohne dass die Kanalliste erscheint.
    Danke für Eure Hilfe.

    Gruß Enno

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    langer
    Gast
    hallo

    Ich vergleiche bei 2 gleichen Boxen immer die Menüs,wenn es bei der Handhabung Unterschiede gibt.Und da vil die Menü--Einstellung in der geöffneten Senderliste vergleichen.

    gruss langer


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com