Thanks Thanks:  3
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2013
    Ort
    auf einer Insel im Norden
    Beiträge
    219
    Total Downloaded
    1,29 GB
    Total Downloaded
    1,29 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dream 920 UHD
     
     
    Box 2:
    Dream One
     
     
    Box 3:
    Dream 520
     
     

    Factory Image für X-Trend ET 8500 verfügbar?

    moin moin

    wer kann helfen
    brauche dringend das Original Image/Factory Image hab alles abgesucht aber auf den bekannten Seiten findet man das nicht mehr

    vielen Dank im voraus

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    langer
    Gast
    hallo

    Und im Xtrend Forum auch nicht.

    gruss langer

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2013
    Ort
    auf einer Insel im Norden
    Beiträge
    219
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,29 GB
    Total Downloaded
    1,29 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dream 920 UHD
     
     
    Box 2:
    Dream One
     
     
    Box 3:
    Dream 520
     
     
    was hab ich oben geschrieben

    Nee da auch nicht es ist nirgend wo zu finden

  4. #4
    Avatar von e2world
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Neuried
    Beiträge
    2.840
    Total Downloaded
    16,19 MB
    Total Downloaded
    16,19 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ ULTIMO4K
     
     
    Box 2:
    DREAMBOX 920 UHD
     
     
    Box 3:
    GIGABLUE QUAD 4K
     
     
    Box 4:
    EDISION MIO 4K
     
     
    Box 5:
    Diverse andere Receiver
     
     
    Hab auch mal gesucht, wobei kA was Du unter Factory Image verstehst bei einer OEM Box.

  5. #5
    langer
    Gast
    Zitat Zitat von calle Beitrag anzeigen
    was hab ich oben geschrieben

    Nee da auch nicht es ist nirgend wo zu finden
    hallo

    Wo her soll man Wissen wo Du gesucht hast,und hättest vil besser gleich Geschrieben was ein Factory Image ist bzw sein soll.
    Willst Du die Box zurückgeben und das ist das Auslieferungs Image oder was.



    gruss langer

  6. #6
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.196
    Total Downloaded
    271,45 MB
    Total Downloaded
    271,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Auslieferungs Image == Factory Image

    Hab da aber auch leider keinen Link wo man`s finden kann.
    Gruss Mike



    GB UE 4K Cable FBC
    + PnP C/T2 Tuner mit FreenetModul
    Axas E4HD Ultra Sat + Dual DVB-C/T2
    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2

    Toshiba 40TL838


  7. #7
    Avatar von e2world
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Neuried
    Beiträge
    2.840
    Total Downloaded
    16,19 MB
    Total Downloaded
    16,19 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ ULTIMO4K
     
     
    Box 2:
    DREAMBOX 920 UHD
     
     
    Box 3:
    GIGABLUE QUAD 4K
     
     
    Box 4:
    EDISION MIO 4K
     
     
    Box 5:
    Diverse andere Receiver
     
     
    Das wusste ich auch, aber was war das Auslieferungsimage, gibt keine Hinweise im Netz das es ein Werksimage gab. Über den Sinn der Installation eines Image von vor 7 Jahren wurde ja auch oft genug diskutiert, aber man traut sich ja kaum noch zu fragen weil Einem sowieso gleich über den Mund gefahren wird.

  8. Thanks - bedankten sich
  9. #8
    langer
    Gast
    hallo

    Die Boxen gibt es zur Zeit recht Billig und Er hat gemerkt das die Box nichts taugt,und braucht jetzt das Factory Image um die Kiste zurückzuschicken.
    Sonst macht diese dringende Frage keinen Sinn.

    gruss langer

  10. Thanks mike99 bedankten sich
  11. #9
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    747
    Total Downloaded
    2,67 MB
    Total Downloaded
    2,67 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51 UHD
     
     
    Box 2:
    GB Quad 4K
     
     
    Auf meiner ET7500 war damals als Original Image ein abgespecktes OpenPLI drauf. ohne PVR- und Backup-Funktion.
    Vllt ist/war es bei der ET8500 ähnlich.

  12. #10
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2013
    Ort
    auf einer Insel im Norden
    Beiträge
    219
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,29 GB
    Total Downloaded
    1,29 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dream 920 UHD
     
     
    Box 2:
    Dream One
     
     
    Box 3:
    Dream 520
     
     
    Danke allen aber wir kommen nicht weiter ich wollte jemand helfen der es benötigt warum auch immer jetzt muss er alleine weiter sehen ich weis auch nicht wo zu er dieses Image braucht.

    Hatte das mal auf meiner Platte da ich selbst eine 8500er hatte aber man behält ja nicht ewig alles.

    In diesem Sinne vielen Dank noch mal und schönes Wochenende.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com